#1 22. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 incubation haudi Nach einem halben Jahr, bin endlich wieder dazu gekommen ein Darkart zu machen, und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. {img-src: //img168.imageshack.us/img168/9476/incubus2cleanpi2.jpg} Stock : http://img352.imageshack.us/img352/4712/stocklq2.jpg mfg psyhro + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. August 2007 AW: incubation schaut echt gut aus was mir nur nicht gefällt und auch nicht ganz stimmt ist das dieses viech auf der brust scharf ist und das hemd blurry ist zerstört den vocal point ein bisschen + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. August 2007 AW: incubation suer! die sieht schon auf dem stock ziemlich dark und gruselig aus^^. mir gefällts, vorallem recht dieser grüne schimmer der dann auf dem gesicht liegt! bewertung verdient! + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. August 2007 AW: incubation Joa, ist sehr gut gelungen! Mir gefällt vor allem der ?Mensch? sehr gut! Habe eigentlich nichts zu meckern, außer das ich vielleicht den Hintergrund beim Kopf nicht so dunkel gemacht hätte, und noch ein bisschen mehr von diesem grün! Bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. August 2007 AW: incubation joa das mim blure is schon vom stock aus so... naja mach ma noch n scharfzeichnungsfilter übers hemd... sonst is die kette nich ganz so "realistisch" da wie der rest ^^... naja sieht halt viel draufgesetzter aus ja sonst echt schickes teil ... richtig gut geworden... wielang haste drang gesessen? + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. August 2007 AW: incubation mh das grüne Licht macht es mir ein wenig zu unwirklich, sonst echt ne klasse arbeit sieht toll aus + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. August 2007 AW: incubation danke für die Kritik und die Kommentare. Ich habe paar Sachen ein bisschen überarbeitet: - Hemd versucht anzupassen - Kette besser eingearbeitet - Farbton "verbessert" geschätzt: 8 Stunden (ohne Stock suche usw.) mfg psyhro + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. August 2007 AW: incubation Oha, ich finde das richtig nice! Hab keine Kritik. Hab auch keine Ahnun von Darkworks^^. 10/10 mit ner kleinen Bw MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. August 2007 AW: incubation echt unnormal wiess machne leute draufhaben sieht einfach nur nach 10punkten aus + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. August 2007 AW: incubation finds top....haste sehr gut hinbekommen. hab nur 2 kritikpunkte eigentlich. zum einen wie streetracer sagt, passt das ding auf der brust nich so richtig. wirkt sehr draufgesetzt...eben durch die schärfe. das zweite is der "typo" rechts unten...find ich iwie unpassend...schaut nicht wirklich gut aus mit der kontur... sonst wie gesagt richtig gutes ding =) + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. August 2007 AW: incubation wow schön gemacht zwar find ich sowas nich gerade sehr schön aber sehr schön gemacht xD ich kann nix dran aussetzen sieht echt super aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. August 2007 AW: incubation boah alta, hast du die ganzen narben und so selber gemacht??? Sieht hammer aus. Hätt ich den stock nicht gesehen, hätt ich das nicht geglaubt. + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. August 2007 AW: incubation Du hast ja echt übertrieben Talent. Wenn ich da mich so angucke............ Ist zwar absolut nicht mein Stil, aber neutral betrachtet auf jeden Fall 11 von 10 Punkten wert. Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. August 2007 AW: incubation Echt klasse gearbeitet. Sehr sauber. Haste sehr geil hinbekommen. Hoffe auf weitere Werke von dir. BW raus. + Multi-Zitat Zitieren
#16 23. August 2007 AW: incubation Sehr geil Bearbeitet, Respekt. Also so nen Großen Unterschied hab ich schon lang nicht mehr gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#17 23. August 2007 AW: incubation boha alter fidn das teil mal mega geil xD.....find den stock sowas von hässlich xD das aw hat die trula ja schöner gemacht ^^ ...^^ also kann nix andere sagen als n1 so direkt find ich jetzt net was mich grund legen stören würde...vllt. nur die rechte grüne seite sonst so sehr geil + Multi-Zitat Zitieren
#18 23. August 2007 AW: incubation Kann ich mich anschließen aber sonst daumen hoch + Multi-Zitat Zitieren