[Artwork] Iron-Man

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2009
    Iron-Man

    Moin Leute,

    hab mal wieder nen bissel am Computer gemalt und des ist dabei rausgekommen.Hat ungefähr 30-40 Stunden gedauert.Ich wäre für verbesserungsvorschläge sehr dankbar und gebe auch gerne Bw´s

    {bild-link down}


    mfg
    giggolo
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Iron-Man

    puh. nice. ^^
    erstaunlich, dir dabei zuzusehen, wie du immer besser wirst und deine arbeiten immer präziser und detaillierter werden!
    dazu muss man auch nicht mehr sagen.

    mir persönlich ist ironman ein bisschen zu abseits. n stück weiter links, und das gesamtbild sähe harmonischer aus.
    der hintergrund (himmel) könnte noch n zweiten farbakzent vertragen (z.b. olivgrün oder dunkelgelb). würde zur atmosphäre auch sicherlich mehr beitragen, als nur das blau.
    ironman ansich ist verdammt gut gelungen.
    die aufprall-tropfen sehen noch nicht ganz so authentisch aus (zu pixelig, denke ich).
    die laserpointer sind auch noch n kleines problem, da du sie nicht räumlich dargestellt hast.
    die sind überall gleichbreit. es sieht also so aus, als ob die direkt von der seite kommen (links und rechts vom Ironman. das problem könntest du lösen, indem du den strich zum vordergrund hin stark weichzeichnest. damit dürfte räumliche tiefe enstehen.

    das wars erstmal von mir.
    saubere arbeit!
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Iron-Man

    also irgendwie kann ich nicht fassen, dass dus selber gemalt hast aufm pc ^^
    aber mal angenommen du hast es gemacht
    dann find ichs echt mega stark
    der ironman is dir echt hammer gut gelungen mit den schusslöchern und so
    was mir vor allem gefällt sind die schultern...
    muss reel aber auch recht geben die laserpointer schaun net so gut aus
    die würde ich aber auch generell etwas anders platzieren...
    z.b. den unteren linken laserstrahl in der ecke unten links hervorkommen lassen
    und dann halt wie reel s schon sagte vorne weichzeichnen, wäre echt stark wenn dir das auch ncoh gelingen würde!
    top

    Greetz do.ob
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Iron-Man

    Das Bild ist der Hammer!
    Also am künstlerischen hab ich mal gar nichts auszusetzen, alles passt super, die Löcher mit den Rauchfahnen, der abprallende Regen sieht klasse aus, die Reflexion an Schulter und Kopf sind super! Die Laser sind vlt etwas viele, aber selbst die find ich total passend

    mfg

    SouthParker2k
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Iron-Man

    krasses Artwork, konnte auch nicht so recht fassen, dass du das selber gemalt hast..
    Respekt.. freue mich immer wieder auf deine Artworks!

    Aber nen paar (mini-)Kleinigkeiten gibts noch meinerseits:
    Tropfen hätten auch an der Brust bzw. auch bisschen aufm Gesicht abprasseln können, so sieht es wie eine Art "Wasser-tropfenaura" aus.. es ist nur am Rand.

    Laserpointerstrahlen würde ich mit weniger Farbe malen (so, dass man nur leicht die Strahlen erkennt, dafür die Punkte umso besser auf der Rüstung).

    Himmel ansich ist dir gut gelungen, hätte aber wie Reel schon sagte auch noch ein paar andere Farbakzente reingepackt.

    Trotzdem ein krasses Artwork, bei dem man auch stolz drauf sein kann.. wie du den IronMan gezeichnet hast.. nice


    Gruß Snowi
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Iron-Man

    Danke erstmal an euch

    Keine Sorge,es ist 100% selbstgemacht
    Ich hab die PSD Dati,die knapp 80 mb groß ist und ich kann auch gerne nen paar wips zeigen,nur zur sicherheit,aber es ist wirklich von mir

    Ja,also das mit den Lasern war schwerer als ich dachte und ich guck mal,ob ich das etwas realistischer machen kann zumindest was die perspektive angeht.

    Bw´s habt ihr
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Iron-Man

    böh cool, hast du en Paintboard ?(warum frag ich überhaupt geht wahrscheinlich garnicht anders). Gibts eigentlich nicht viel dran auszusetzen, weil ich selber noch nie mit nem Paintoard geabreitet habe, aber was mal interessnt wäre, was man sich da für eins holt. Es gibt bestimmt besere Paintings, wenn man mal bei Youtube guckt aber sieht schon nice aus alles.
     
  8. 15. Oktober 2009
    AW: Iron-Man

    Gefällt mir gut
    Finde Ironman und die Einschusslöcher sind wirklich gut geworden.
    Mich stört nur bisschen, dass die laser so unterbrochen sind, wenn die mehr an einem Stück wären, würde es vll besser wirken.
    Sonst mag ich den bg nicht sooo.
    Gebäude oder ein Labor im Hintergrund hätte das ganze noch ziemlich gut abgerundet

    mfg
     
  9. 15. Oktober 2009
    AW: Iron-Man

    geniales teil

    ne schöne lichtquelle wäre imo aber nicht verkehrt gewesen, damit das bild lebendiger ausschaut.

    ansonsten haste meinen respekt
     
  10. 16. Oktober 2009
    AW: Iron-Man

    respekt.. das ding sieht für gemalt echt geil aus.. sehr viele kleine details zu erkennen.. sehr schön ;o)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.