[Artwork] Kubismus :O

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von reeL, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kubismus :O

    Jo, bin auch mal wieder an der Reihe ^^
    Habs mal versucht. Ursprünglich hatte ich auch ne farbige Version davon (siehe Anhang).
    Letztenendes gefällt mir diese hier aber besser, da das kubistische toll rüberkommt..
    Finde gerade die schlechte Quali macht das Bild interessant xD

    {bild-down: https://www.xup.in/pic,77498137/frisur08_copy_copy.jpg}


    Ursprüngliche, farbige Version von mir:

    {bild-down: https://www.xup.in/pic,87726752/frisur08_copy.jpg}


    Stock:
    internic -
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Kubismus :O

    outcome gefällt mir aufjedenfall, das mädel kommt aufjedenfall so gut rüber, an manchen stellen ist es mir allerdings zu pixelig.
    sonst ganz fein
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Kubismus :O

    Ich mag die farbige Version lieber, ist schön bunt
    Ich würd auch sagen das Outcome ist ok, nur das Verwischte da unten passt überhaupt nicht.
    Typo hättest du besser weglassen sollen oder dezenter machen sollen.
    Idee ist cool, vll an manchen Stellen aber etwas übertrieben umgesetzt.
    Aber wie gesagt, ist schon cool
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Kubismus :O

    top!
    finde aber die ursprügliche version auch bisschen besser weil die bunter ist und damit schmackhafter fürs auge wirkt!
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Kubismus :O

    Danke soweit =)
    Würde mich aber über weitere Comments sehr freuen.
    Hab mal die farbige Version mit Bild
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Kubismus :O

    Farbige Ver. gefällt mir auch sehrgut , wegen den von Nomoreplay angesprochenen Pixelkanten die sind da behoben oder ehr weniger sichtbar. Passt auch besser in den Kubismus, die waren eher Farbenfroh. Schöne idee, hat auf jeden fall was individuelles.
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: Kubismus :O

    Ich finde beide Versionen sehr interessant ! mir gefällt dieser Stil von Artwork sehr und dieses Bild ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen !

    Die Schwarz unbunte Version gefällt mir aber ein Tick besser, da ich es aus einen nicht erklärbaren Grund interessanter finde !

    Das bunte Bild is aber auch echt super und könnte in jeder modernen wohnung eine Wand schmücken

    BW für die gute Arbeit is drin !
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Kubismus :O

    das untere, farbige ist auf jeden Fall nicht kubistisch . Du hast (mit glück?) bei der anderen Version die faben auf kubistische reduziert! Wobei ich an deiner stelle das Bild noch mehr entfremden würde, noch mehr in die kubistischen Grundformen (Dreick, Rechteck, etc...) aufteilen würde.

    Und die Font geht mal gar nicht!!!

    Ansonsten schon ganz nett! Weiter dran arbeiten!!
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: Kubismus :O

    Timmääh hat mich ein wenig durchschaut ^^ Ursprünglich war ich gar nicht auf Kubismus aus. Als ich mit den S/W Einstellungen gespielt habe, kam das dabei raus und sah schon irgendwie kubistisch aus
    ist wohl vergleichbar mit nem Schnappschuss bei der Fotografie.
    Wie es aussieht, verstehst du n bissl was von Kunst. Find ich gut :]

    Die Font soll gar nicht bewertet werden. Ich hab nur meinen Namen geschrieben, so wie jeder andere Künstler das macht bei seinen Werken. Hätte es dementsprechend vielleicht etwas kleiner machen müssen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.