[Artwork] Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 18. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2009
    Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    naja zumindest, die die mich bei DA nicht besuchen. hab in letzter zeit viele portraits gezeichnet, viel gibts da eigtl nicht zu sagen; meistens ist format din A3, bleistifte sind ausm castell 9000 art set, bzw polychromos bei farbe.
    hab mich auch mal bissel an acryl getraut, aber seht selbst :p

    gute commis werden natürlich wie immer belohnt

    {bild-down: http://fc03.deviantart.com/fs44/i/2009/080/9/6/EinseitiQ_by_doublexx.jpg}

    {bild-down: http://fc06.deviantart.com/fs43/i/2009/083/1/5/Colour_in_the_world_by_doublexx.jpg}

    {bild-down: http://fc07.deviantart.com/fs44/i/2009/086/a/7/Overlighted_by_doublexx.jpg}

    {bild-down: http://fc09.deviantart.com/fs43/i/2009/098/6/0/Recognize_by_doublexx.jpg}

    {bild-down: http://fc08.deviantart.com/fs45/f/2009/108/e/1/Touch_by_doublexx.jpg}

    {bild-down: http://fc04.deviantart.com/fs43/i/2009/083/3/a/First_Acryl_by_doublexx.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    Tja, was soll man dazu noch sagen außer: Perfekt?

    Finde alle Zeichnungen sehr gelungen (bis auf die erste und letzte), wobei da wohl eher das Motiv bzw. das Acryl nicht gefällt. Technisch gesehen einwandfrei.

    Das Einzige, was du vll. überarbeiten könntest (falls das denn noch geht) sind die Augen bei 2 und 3. Die sind ein wenig zu bunt geraten.

    Ich wäre übrigens mal daran interessiert, wie du die Haare so natürlich hinbekommst, das ist bisher meine Schwachstelle beim Zeichnen gewesen (arbeite mit Grafiktablett).
     
  4. #3 18. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    naja dass die augen so "grell" sind war gewollt^^
    bei den haaren, hmmmm, kommt mit der zeit denk ich, ist halt sauviel arbeit. bestehen eigtl nur aus sehr vielen linien (wie alles^^) aber man kanns eigtl schwer aufs tablet übertragen, habs selber paar mal digital versucht, ist mir aber zu komisch und man muss die ganze zeit vorm pc hocken :S
    so kann man sich schön in die sonne setzen und zeichnen...
     
  5. #4 18. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    Also mir gefällts richtig gut. Muss dir da ganz klar meinen Respekt ausprechen und ne bw rüberhauen.

    Mir gefällt vorallem das Touched und das Overlightet. Die Haare kommen echt hammers rüber und die Bilder strahlen auch alle was aus.
    Nur weiter so... bin auf neues gespannt und werd dich bei DA mal paar mal besuchen ;)

    Gruß Burns
     
  6. #5 18. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    man muss einfach sagen, dass dus einfach druaf hast XX!:)

    vor allem die Bilder Overlighted und Touch gefallen mir besonders gut! Die Haare wirken einfach so real!

    Echt ne reife Leistung!

    24-Std-BW-Sperre-.-
     
  7. #6 18. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    wahnsinn, gefällt mir sehr gut.

    Alles perfekt, könnts nie besser machen, dicker Respekt :)
     
  8. #7 18. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    also Perfekt isses sicher nicht aber sau geil trotzdem :D wär froh wenn ich so gut zeichnen könnt....aber kennst ja eigentlich alles schon von dA :p

    weiter so....hab nix zu bemängeln
     
  9. #8 18. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    Heij...

    Gefallen mir echt gut die Zeichnungen.
    Wie lange brauchst du so für eine Zeichnung, wenn ich fragen darf?
    Also ich habe Kunst als Hauptfach in der Schule und muss schon sagen, respekt.
    Sieht alles so echt aus, als wenn man das Fotographiert hat. ;)

    BW haste für die reife Leistung verdient.

    mfG, AwK Snoopy
     
  10. #9 18. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    naja es ist eigtl immer sehr unterschiedlich, meistens dauerts aber nicht weniger wie 3 stunden. zeichen tue ichs meist auch nicht an einem stück, sondern wie ich lust hab. (oft kann ich aber gar nicht aufhören, wenn ich angefangen hab^^)
     
  11. #10 18. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    meine :sprachlos:...

    Das 3. ist ja wohl das beste, sieht echt Hammer aus

    Das 5. ist auch seeehr schön gemacht.

    BW kriegste sowieso
     
  12. #11 18. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    Word! Wow, sind wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr schöne Zeichnungen! Vor allem dieses hier:
    http://doublexx.deviantart.com/art/Touch-119655657

    Edit// Ich hoff es ist ok wenn das nun mein neuer Desktophintergrund wird! :)
     
  13. #12 18. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    wow !
    I <3 #3 #4 #5
    die drei sind hammer!
    wer is denn die schönheit die du da jeweils gezeichnet hast ;) ?

    fetten respekt, würd ich auch gerne können!
     
  14. #13 18. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    mein respeckt du hast es ja mal richtig drauf!
    so ziemlich alle bilder waren vonj dir perfeckt !
    wenn es ums zeichnen geht bist du einer der besten hier im forum!
    echt nice bw ist raus !
     
  15. #14 20. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    keiner mehr was zu mekkern?^^
     
  16. #15 21. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    Touch ist imho ab besten gelungen, bei den anderen sehen die Gesichter teilweise "unmenschlich" bzw. irgendwie komisch aus... wirken nicht "ruhig"

    aber bei Touch haste dich übertroffen! Haste das evtl. in Groß? weil davon würd ich mir nen Poster machen wollen ;) sieht einfach schön aus und diese Louis Ruyo Weiber sind nicht mein Ding weil Gothic
     
  17. #16 21. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    Wirklich richtig hammer, perfekte Farben, tolle Motive, alles sehr sehr schön!!

    Mir persönlich gefällt das 2. Bild am besten...ist bestimmt auch nicht leicht jemand "kopfüber" zu zeichnen!!

    Wie schon die anderen erwähnt haben :
    BW haste auf jedenfall.
    Gruß Snowi
     
  18. #17 21. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    Die einzige Zeichnung,die mir nicht gefällt ist die dritte.Alle anderen find ich sehr gut!
    Das erste erinnert mich irgendwie an den zeichenfilter in photoshop,sieht sehr gut aus und scheint auch ne menge arbeit gewesen zu sein.Das zweite ist auch sehr gut,mir gefällt das Bild insgesamt sehr gut,auch hier wieder echt gute strichführung.proportionen scheinen auch korrekt zu sein !
    Das dritte gefällt mir eher weniger,da es ein bissel unproportional aussieht.Das vierte gefällt mir persönlich am besten,vor allem weil du anderes papier verwendet hast und weil du ziemlich wenig gezeichnet hast und trotzdem wirkt das bild perfekt !Find ich super .
    Das fünfte sieht aus wie 3D,ich mein das gesicht wirkt leicht dreidemensional xD
    Das gemalte ist auch gut,obwohl es durcheinander aussieht,aber man merkt,dass du mit farben noch nicht ganz sicher bist.Mit bleitiften läuft es deutlich besser!So seh ich es zumindest :)

    naja,weiter so !

    mfg
    giggolo
     
  19. #18 24. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    krass krass krass, ich beneide solche leute immer wieder wie man nur so pervers zeichnen kann. Respekt!!

    btw. wielange brauchste den für so n kunstwerk?

    grüsse

    Bunique

    bw haste ;)
     
  20. #19 25. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    wtf..


    einfach mal wieder hammer deine bilder.

    also straffur schattierungen und haare hast du richtig drauf. ich glaube nicht, dass man das noch perfekter machen kann.

    einfach richtig nice, die bilder anzuschauen ;).. freu mich immer richtig einen neuen thread von dir zu öffnen und zu sehen, was du mal wieder tolles gezeichnet hast :D..

    weiter so!


    wie immer mein letzter satz: freu mich auf weitere bilder^^
     
  21. #20 26. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    1a arbeit wie immer
    das dritte find ich einfach nur atemberaubend, könnte ich mir den ganzen tag anschaun.
    frage mich immer wieder wie du das machst oO
     
  22. #21 26. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    Eins Mus man dir lassen Zeichnen kannst du, die Bilder gefallen mir richtig gut.
     
  23. #22 28. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    aaaaaaaaaaaalllssoooooo

    :)


    technisch bist du schon auf einem hohen level,gute strichführung,bei deinen gewählten motiven sicher,etc

    und jetz die kritik hrhr

    fast jeder der gut zeichnen kann und das öfters übt ist auf diesem level,die zeichnungen sehen schön aus,aber das wars dann auch schon.villt noch ein bisschen mehr kontrast in die bilder bringen,besonders bei den haaren.dort könnten mansche stellen noch dunkler sein

    jetz is die frage wo willst du hin?! fotorealismus? porträts? kp was es noch alles gibt

    was mir an deinen motiven fehlt is die kreativität,du hast einige gute ansätze wie zb die zigarette mit dem "smoke",das hat mir gefallen....hatte die idee auch letztes jahr als ich meine mappe gemacht hatte

    sowas solltest du ausbauen,denn jeder mensch hat seine eigene kreativität,die einzigartig is

    und versuch ein bisschen von diesem "perfekten bild" wegzukommen....unser prof. hat uns verboten radierer zubenutzen" auch was anfänglich als fehler aussieht kann am ende noch was schönes hervorbringen" sagt er

    klar bei porträts is das was anderes,aber kannst es jamal im hinterkopf behalten


    aber du bist aufjedenfall auf dem richtigen weg.macht weiter so und du kannst echt top notch werdn

    m.
     
  24. #23 29. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    danke für die kritik :]

    ich bin immer noch nicht sicher welche richtng ich einschlagen soll. auf ein bestimmtes thema wollte ich mich nie festlegen, außer dass ich vllt gerne menschen miteinbringe^^
    worüber ich nachgedachthabe ist eine kombination aus sehr realistischen sachen, sowie realistische/totale abstraktion. dieses werde ich auch versuchen bei meiner facharbeit umzusetzen; zusätzlich wollte ich noch die bearbeitung am pc miteinfügen, sodass ein großes (din a2) bild ensteht, das etwas vermittelt und eine gute kombination aus verschiedenen techniken darstellt.
     
  25. #24 29. April 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    hey boombig. hab noch nie solche zeichnungen gesehn , besonders von einem gesicht das so verdammt geil aussieht. echt top. hab absolut nix auszusetzen, leck mich fett. mich hats in meine couch gedrückt ;)
    hammerhat ! 10000000/10 punkte :)
     
  26. #25 4. Mai 2009
    AW: Lange nicht gesehen [Zeichnungen]

    also fuer einige dieswer werke würde ich soger geld ausgeben echt hammer
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Lange gesehen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    415
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    920
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.087
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    451