[Artwork] Layout für Fitness & Wellnessclub [Update]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bemeh, 11. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2008
    Layout für Fitness & Wellnessclub [Update]

    Wie der Titel schon sagt...

    Schlichtheit und Stimmigkeit wurden erwünscht. Sonst ist eigentlich nichts Weiteres zu sagen.

    {bild-down: http://www.pic-upload.de/thumb/11.12.08/byg1fl.jpg}


    Update:

    {bild-down: http://www.pic-upload.de/thumb/11.12.08/mnorbh.jpg}


    Freue mich über Kommentare. THX

    edit: Danke für die vielen Verbesserungsvorschläge...habe vielen zugestimmt...einigen aber auch nicht

    BWs sind raus


    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: Layout für Fitness & Wellnessclub

    jo gefällt mir ganz gut ,muss ich sagen... finde die farben schön und trotzdem is das design "schlicht" gehalten....das einzige was mir auffällt: wieso sind bei den wörtern "kurse" und "unser" die buchstaben verrückt? :)
    aber ist ja eh nurn layout das problem wird ja durch code nicht auftreten...und impressum fehlt oda?
    :D ansonsten find ichs echt schön!
    thumbs up!
     
  4. #3 11. Dezember 2008
    AW: Layout für Fitness & Wellnessclub

    jo stimmt hast recht, kurz berichtigen bevor ich es dem herrn vom studio zeige

    thx
     
  5. #4 11. Dezember 2008
    AW: Layout für Fitness & Wellnessclub

    Irgend wie fällt mir auf ,dass die Wörter Kurse und UnserTeam beide so komisch gebogen geschrieben sind.Das gefällt mir nicht so gut.Und die Welle überm InJoy ist auch nicht so mein Fall aber ansonsten ist es gut geworden.Sieht echt entspannend aus:p
     
  6. #5 11. Dezember 2008
    AW: Layout für Fitness & Wellnessclub

    also gefällt mir allgemein ganz gut. Schön schlicht gehalten also nicht zu übertrieben. Vor allem mag ich es , das alles durch einen "spiegeleffekt" so modern aussieht... sonst ja... gut arbeit geleistet würd ich mal sagen.
     
  7. #6 11. Dezember 2008
    AW: Layout für Fitness & Wellnessclub

    sieht schonma net schlecht aus

    die box is gut mit dem bg verarbeitet.
    Leider hast du an einigen Stellen einwenig schlampig gearbeitet:
    box um die kleinen bilder(innere kante des rahmens um das bild), buttons links und rechts von den bildern (kante pixelig), pfeile (zu blurry)

    was auch negativ auffällt ist die senkrechte teilung im oberen bereich:
    sie is nicht mittig und is exakt das gleiche wie die horizontale teilung das wirkt relativ langweilig und unsauber

    ausserdem bisd du etwas unkonsequent
    du verwendest unten an der kante der box einen orangenen horizontalen strich
    so etwas kommt sonst in dem design nirgends vor ( vielleicht als horizontale trennlinie? )

    der obere bereich bräuchte eigendlich keine vertikale trennlinie , denn durch den rahmen des bildes ist der raum dort gut genug aufgeteilt

    die schrift ist etwas klein geraten und das einzige was in dem design schwarz ist

    das menu soltest du von grundauf neu gestalten
    es is nicht sonderlich einfallsreich, übersichtlich und auch nicht sonderlich schön (und nicht ordentlich ausgerichtet)
    Ausserdem verwendest du oben in der box diese nette verzierung , welche du auch nirgends wieder aufgreifst(weitere inkonsequenz)

    zum head
    die retrolinien an der oberkante sind zwar nett aber durch den riesigen abstand zum eigendlichen design überflüssig
    Das injoy steht ziemlich alleine da (links und rechts kommt die leeere des nichts), das bricht den flow des designs ziemlich
    vielleicht solltest du nochmal überdenken ob du wirklich nur mit einer box arbeiten willsd

    fazit:
    gute ansätze (vor allem verbindung contentbox-bg)aber teilweise schlechte ausführung und misslungener oberer bereich


    greez EmS


    edit: das gehört eigendlich in den webdesign bereich
     
  8. #7 11. Dezember 2008
    AW: Layout für Fitness & Wellnessclub

    gefällt mir gut

    schlicht gehalten, übersichtlichkeit ist geben, farben passen

    ich würde nur eine kleinigkeit verändern die "boxen" neben dem fenster (links und rechts - da wo die pfeile drauf sind)
    würde die an den orangenen strich (unten) anpassen, dass die auf der selben linie liegen
     
  9. #8 11. Dezember 2008
    AW: Layout für Fitness & Wellnessclub

    Nachdem ich mir deinen Text durchgelesen habe und mir das design nochmal angeschaut habe muss ich dir recht geben...das design sollte an den genannten stellen echt nochmal überarbeitet werden
    beim näheren betrachten sieht man selbst am rand der "hauptbox" das die kanten pixelig sind....
    man merkt eine sehr gute idee fuer ein design jedoch wie du sagst wurde echt ein bisschen unsauber gearbeitet...
    hoffe du stellst nochma ne überarbeitete version rein! :)
    greets
     
  10. #9 11. Dezember 2008
    AW: Layout für Fitness & Wellnessclub

    Huhu!

    Also auf den ersten Blick gefällt es mir echt gut, muss ich dir echt Respekt aussprechen *g Fühle mich da richtig relaxed, auf Anhieb :p

    Die Retrolinien oben wirken ziemlich gut, würde auch bestimmt gut kommen, wenn du unten noch welche reinmachst ;-)

    Das Logo oben finde ich gut, passt zum Thema Wellnes. Was ich aber finde ist, dass das ganze etwas sportlicher aufgebaut sein könnte!

    Navigation finde ich ebenfalls gut -> gut erkenntlich, gut lesbar!
    Weiß aber nicht was die Pfeile da unten sollen :S aber sonsten top arbeit!
     
  11. #10 11. Dezember 2008
    AW: Layout für Fitness & Wellnessclub

    Gefällt mir gut, schön schlicht. DasOrange als BG starhlt eine schöne Wärme aus, allerdings nicht überall 100% sauber gemacht, aber das kann man ja noch verbessern;)
     
  12. #11 11. Dezember 2008
    AW: Layout für Fitness & Wellnessclub

    so zum update

    die dicken buttons links und rechst waren gerade das markante an deinem design
    die neuen passen stilistish nicht optimal zum rest und können so schnell als background element und nicht als button wahrgenommen werden(wennman vom dau ausgeht auf jedenfall ; behalte trotzdem die neue sonlange du keinen weiteren einfall hast die sind optisch besser), versuche sie vielleicht ein wenig mehr wie ein element der contentbox wirken zu lassen; sonst deutlich verbessert.


    greez EmS
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Layout Fitness
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    914
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    831
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    818
  4. [Artwork] 3 Layouts

    syndrom , 19. August 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    737
  5. [Layout] ArtWork Design

    iFear , 4. Februar 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342