[Artwork] Liquid Flush

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Liquid Flush

    jo tools waren hauptsächlich c4d, dann illu und ps. arbeitszeit waren mehrere stunden. musste einfach mal irgendwas zwischendurch machen um von der facharbeit wegzukommen, die macht mich einfach fertig^^
    auflösung ist die übliche din a 3 usw...
    sind mehrere versionen:

    Bild

    dann ist hier eine etwas höhere auflösung:
    https://www.xup.in/pic,87854338/Unbenannt-1.jpg


    werd noch da link reineditieren...
    hoffe es gefällt, konstruktive beiträge usw..das übliche halt^^
     
  2. 24. November 2009
    AW: Liquid Flush

    typo und backround, sowie c4d´s und farben gefallen mir sehr.

    find aber trotzdem das der render zu mittig und zu kräftig ist.
    also fällt halt allgmein zu doll auf.

    also mhmm render gefällt mir allgemein nicht so. (is mit den plättchen dann wohl eher geschmackssache)
    ansonsten cool gemacht


    mfg koinsUser


    / e : find aber sowas immer noch besser (jetzt so von dir)
    http://fc09.deviantart.net/fs38/i/2009/003/0/8/Metamorphosis_by_doublexx.jpg
    ... auch wenn du so mehr der zeichnerrishche typ bist glaub ich oder ?.
     
  3. 24. November 2009
    AW: Liquid Flush

    moin double, mir sind es persönlich zu viele dieser schnipsel
    und die zwei verschwommenen elemente in der rechten unteren
    ecke wirken nicht so richtig. insgesamt aber ein geiles konzept.
    mir gefallen vor allem diese gelben Farbakzente an der frau sehr,
    sowie der liquid c4d über ihr. hast du die dame auch komplett selbst
    modelliert? insgesamt sehr ansehnlich
     
  4. 25. November 2009
    AW: Liquid Flush

    Wirkt ganz gut! Ich finde nur - ähnlich wie DonGeilo - das es ein bisschen zu viele 'kleine Schnipsel' sind.. könnte ruhig was weniger sein! Zu dem unscharfen: Finde ich ehrlich gesagt passend, wirkt gut! Die Frau ist dir auch seeehr gut gelungen! Der Hintergrund passt - schönes WOrk!
     
  5. 25. November 2009
    AW: Liquid Flush

    sehr geiles pic! find ich echt nice! farben passen auch gut und der effekt kommt echt geil rüber
    TOP!
     
  6. 25. November 2009
    AW: Liquid Flush

    wenn man poser als selber erstellen ansieht dann ja^^
    maße und alles in poser angepasst und dann alles wietere in c4d gemacht, erspart einem viiel zeit.
    war jetzt eigtl nur ne arbeit zwischendurch, das eigtl kommt erst noch^^
     
  7. 26. November 2009
    AW: Liquid Flush

    erinnert mich iwie daran Metamorphosis by CrisVector on deviantART



    find es schwirren zu viele kleine teilchen rum die ablenken und der Background sieht so aus als wären da einfach ein paar Elemente reinplatziert worden und feddig.
    außerdem stört mich iwas an der Figur...was genau kann ich jetz aber grad nicht so recht sagen
     
  8. 26. November 2009
    AW: Liquid Flush

    Mir gefällt die Umsetzung gut, paar kleinigkeiten...

    Finde aber die 2 eckigen Kugeln hättest du auf jeden Fall anspruchsvoller gestalten sollen...

    Trotzdem gelungen
     
  9. 27. November 2009
    AW: Liquid Flush

    Naja solche Artworks gibts ja unzählige
    http://shinybinary.com/images/art/keepittogether.jpg

    Desweiteren sind ja Physik Simulationen so aufgebaut nur halt mit Kugeln bzw. Würfel.

    Sieht gut aus, nur kommt es mir vor als ob die Splitter nicht richtig (physikalisch korrekt) fallen würden bzw. von der Frau abprallen.
    Weiters ist die Arbeit vllt. etwas überschärft und an den falschen Stellen weichgezeichnet, was den meinigen, sicherlich subjektiven Eindruck der "Überschärfe" noch verstärkt.
    Tiefe (die du wohl mit der Unschärfe unten betonen wolltest) kann ich kaum wahrnehmen obwohl die Arbeit in c4d entstanden. Hätte wohl mit einem screencap in c4d ungeredert mehr tiefe. (nicht wörtwörtlich auffassen )
    Zudem wirkt für mich der ganze Hintergrund noch etwas unfertig.

    Die Farben wirken jedoch toll und es ist nicht eine 0815-Render-Geklatsche-Signatur-"Arbeit"!

    // und bitte entschuldige dich nicht für deine Arbeiten die du hier postest, die sehen doch gut aus und Kunst ist nunmal unfertig.

    "Unvollständigkeit in der Kunst lässt den Betrachter selbst nach Vollendung suchen." => weit verbreiteter Spruch vor allem wohl wichtig bei zeitgenössischer kunst.
    und auch ein Goethe Zitat;

    mfg teNTy^
     
  10. 2. Dezember 2009
    AW: Liquid Flush

    solala danke für die kritik, hab das gnaze mal umgestaltet, jetzt gefällts mir und ich lass es mal so
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.