[Artwork] Logo cubedesign

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von creation, 1. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Logo cubedesign

    Jo

    Also
    entstanden eig durch zufall, da ich es mit konturen machen wollte, diese versehentlich zu weichgezeichnet habe und da hab ich entdeckt dass ich es ja eig so auch lassen könnte
    Typo habe ich nicht verändert
    bei dem würfel is die vordere ecke abgeschnitten, für die dies net erkennen
    mir gefällts

    hat jemand ne ahnung wie ich das ändern kann dass die kanten so ausgefranst sind?

    Bild
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: Logo cubedesign

    die schrift is im vergleich zum würfel zu scharf das stört meiner meinung nach das gesamtbild ansonsten ganz schick nichts welt bewegendes aber schick...

    mfg cynn

    zu deinem kanten problem .. schneid einfach 1-2 px ab mitm auswahlwerkzeug ,... dan müsstest du scharfe kanten bekommen
     
  3. 1. Januar 2010
    AW: Logo cubedesign

    Ehrlich?

    Wo ist das Logo und welche Botschaft vermittelt es?


    Zum Artwork was anderes ist es nicht:

    Kanten des Würfels zu unscharf und unsauber (rund).
    Radialverlauf als Lichtimitation zu flach.
    Form des Würfels unsymmetrisch.
    Schriftwahl mehr als daneben - eine runde Schrift zu einen eckigen Objekt gibt einen zu starken Kontrast - Schrift wirkt auch irgendwie nachgeschärft...
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Logo cubedesign

    gefällt mir nicht unbedingt...
    ist ja eigl nichts besonderes bis auf das würfel hat was ( licht effekt ) aber die kanten und das 3D ist dir nicht ganz gelungen
    aber vllt war das ja absicht weiss nicht
    diesen lichteffekt im font würd ich auch bei den letzten 3 worten machen
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Logo cubedesign

    Naja finde ich jetzt nicht all zu gut. Bzw. wüsste auch nicht, was daran groß gemacht/ gearbeitet wurde.

    2/10
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Logo cubedesign

    also mir gefällts ehrl gesagt auch nicht so super sry
    font find cih net so klasse und naja is halt im vergleich zum logo,damit meine ich dieser form da vielzu scharf...
    bei dieser form könntste noch etwas mehr schatten und sowas reinbringen, dann würds mehr nach nem 3d gegenstand aussehen...
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: Logo cubedesign

    Nicht so der Bringer...
    Der Würfel wirktn icht wie ein Würfel, sondern irgendwie.. komisch , sieht ziemlicgh unscharf aus, an der Kante. Die Font sit auch nicht so der Bringer - sry :/ Das war echt nix..

    E: Hat auch für ein Logo, wie ich finde, keinen Wiedererkennungswert & ist nichts besonderes!
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: Logo cubedesign

    Ist nicht so der Knüller und warum nimmst du keinen Würfel? Das ist doch das Thema oder nicht.
     
  9. 2. Januar 2010
    AW: Logo cubedesign

    das light is nicht so geil
    und dazu passt der kontrast, dass der würfel so "weich" ist und die schrift "scharf, nicht!

    mfg
     
  10. 3. Januar 2010
    AW: Logo cubedesign

    sieht ziemlich unprofessionell aus, sehe darin keinen wiedererkennungswert und es wurde auch unsauber gearbeitet.
    bei sachen wie logos, sollte man auf keinen fall den zufall entscheiden lassen, man zeichnet sich vor beginn ein skribble und überlegt sich intensiv wie man es aufbaut und welche farben man wählt.
    allerdings ist es für einen anfänger nicht schlecht, sehe leichte ansätze, übung macht den meister
     
  11. 3. Januar 2010
    AW: Logo cubedesign

    höööööö ôÔ ?!

    Hat da wieder jemand am Koks von Mami und Papi genascht?!

    Leider muss ich elf recht geben.
    Die Funktion eines Logos trifft dein Artwork leider gar nicht und ist eher daneben.
    Alles andere wurde schon ge-/erklärt.
     
  12. 3. Januar 2010
    AW: Logo cubedesign

    jo...danke schon mal;(
    is jetz mein 2tes logo, habe viel in Creattica rum gestöbert, das mir elf empfohlen hat...
    und jedes mal denke ich mir, wie kann man auf solche ideen kommen...
    naja, ich denke ich werde es weiter versuchen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.