[Artwork] Logo "Edekowwe rockt"

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ~Illuminatus~, 27. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Logo "Edekowwe rockt"

    Hab mal ein Logo für ein Event gemacht, welches wir aus der Jungen Union jedes Jahr veranstalten.

    Feedback pls.

    {bild-down: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs268.snc4/39742_137812682918343_100000688358448_223620_2242372_n.jpg}


    edit:


    Kritik wurde befolgt. Dankeschön.

    Outcome:

    Spoiler
    Bild
     
  2. 27. Juli 2010
    AW: Logo "Edekowwe rockt"

    sieht ok aus.

    nur stört mich daran der schatten nach innen effekt beim ROCKT. sowas passt nicht zum distorted-look wie ich find.

    und du könntest das "pflaster" rumdrehen, denn das ist ja das gleiche wie oben an der sternspitze. das sieht sonst einfach dupliziert aus. ebenso unter dem R, kannste auch mal rumdrehen damit man den riss ned sieht.

    /jetzt hast du das bild an sich roter gemacht, auch die pflaster.

    was mir grad auffällt: warum ist beim stern sone dicke weiße kontur, sieht man bei der gitarre? die gitarre würd ich ne ebene darüber legen wenn schon.
     
  3. 27. Juli 2010
    AW: Logo "Edekowwe rockt"

    Sieht gut aus! =)

    aber im Wort "Rockt" sollte der Buchstabe O zum C etwas mehr Abstand haben, könnten sein dass der Wortlauf dann homogener ist. Ist zwar was recht unterbewusstes aber kannst du ja mal ausprobieren.
     
  4. 28. Juli 2010
    AW: Logo "Edekowwe rockt"

    Das ist kein Logo. Du solltest dich mit den Begrifflichkeiten auseinandersetzen .

    Ich machs mal kurz, dafür aber direkt.

    Für mich ist das nichts Halbes und nichts Ganzes. Du mischt verschiedene Fonts, ballerst irgendwelche Effekte über die Schriften und bruhst dann noch quer durchs Bild? Wirkt irgendwie nicht wirklich durchdacht und vor allem nicht sauber umgesetzt.
     
  5. 28. Juli 2010
    AW: Logo "Edekowwe rockt"

    joa loop hat recht, das ist kein logo. aber ich denk jeder hat verstanden was du meinst.

    btw
    ich find den ansatz nicht schlecht.
    aber die schrift würde ich nochmal bearbeiten oder ganz neu machen.
    diese vielen verschiedenen ebeneneffekte (vorallem der schlagschatten und schein nach innen, sowie das relief) passen nicht und lassen das insgesamt etwas "billig" wirken.
    die erste font könntest du vllt durch so eine ähnliche ersetzten wie diese hier: Creepygirl
    würde den "style" mehr unterstützen.

    soviel von mir
    gz
    maestro
     
  6. 28. Juli 2010
    AW: Logo "Edekowwe rockt"

    sieht ganz i.O aus bis auf das wort " ROCKT " hättest du wirklich prof. machen können. Sieht anfänger like aus...
    aber insgesammt ganz cool
     
  7. 3. August 2010
    AW: Logo "Edekowwe rockt"

    @ Michi:

    Die Kontur hab ich gemacht, weil sonst der Übergang der Gitarre von schwarz zu weiß etwas seltsam aussieht.
     
  8. 5. August 2010
    AW: Logo "Edekowwe rockt"

    das "rockt" passt gar nicht.. nimm den font und lass diese hervorhebunng weg (abgeflachte kannten und so ein spaß).. das passt einfach nicht und lässt es billig und eher wild durcheinander gewürfelt wirken.
     
  9. 31. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo "Edekowwe rockt"

    Hier ist jetzt mal der Flyer. Die Infos sind so linksbündig, weil rechts Werbung hinkommt.

    https://www.xup.in/pic,42386178/Flyeredit_3.jpg

    farben sind ziemlich abgeändert, weil ich ihn in Druckfarben erstellt habe.
     
  10. 31. August 2010
    AW: Logo "Edekowwe rockt"

    Find den Flyer sehr gut gestaltet und Infos sind auch alle drauf!
    Das Einzige, was ich nicht so gut finde, sind die extrem nach unten gezogenen Punkte und Doppelpunkte!
     
  11. 1. September 2010
    AW: Logo "Edekowwe rockt"

    Hahah
    Edekowwe
    Dafür, dass du scheinbar aus meiner Nähe kommst, kommt jetzt nur positive Kritik
    Ne quatsch, der Flyer wird mir hier leider nicht angeziegt, aber bei dem Startpost, fehlt mir irgendwie was im Hintergrund (kann ja sein, dass der auch nicht relevant ist). Ansonsten gefällt mir das Motiv im Gesamtbild. Als Plakat oder Flyer kommt das bestimmt nicht schlecht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.