[Artwork] love is fading away

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von babyfaces, 1. März 2009 .

  1. 1. März 2009
    love is fading away

    so hab mal wieder was neues am start.
    ist für das neue DigtialFlow artpack - Emotion.
    ich hoffe es gefällt euch

    http://babyface08.deviantart.com/art/Love-Is-Fading-Away-114505334
     
  2. 1. März 2009
    AW: love is fading away

    Eigentlich hasse ich ja Bilder, wo einfahc nur ein Text bearbeitet wird.
    Nur durch die Farben und Effekte wirkt das Bild echt lebendig.
    Wirkt oben rechts und unten links etwas kahl,
    sonst einfach super
    9/10 + BW
     
  3. 1. März 2009
    AW: love is fading away

    passt alles schön zusammen, das einzige was ich zu bemängeln hab ist der Titel ich find die Farben und die Atmo passen nicht zu liebe, selbst zu Liebeskummer gefällt es mir nicht so gut.
    hast dir ne bw verdient
     
  4. 1. März 2009
    AW: love is fading away

    @ : Cruisard ... = deine sig ist 25 pixel zu hoch !!!...


    und ehm... zum topic eröffner.. : Weiss ja nicht , ob das wort LOVE jetzt so ganz mit der farbwahl zusammenpasst , trotzdem aber echt gut geworden...

    also ist nicht zu bunt , aber auch nicht zu langweilig geworden...

    passt also...

    ja vielmehr kann man zu so einem "typo-wallpaper" eigentlich nicht sagen... verbesserungen könnte ich jetzt nicht anbringen.

    Trotzdem finde ich , dass deine letztden works besser waren ... so allgemein..

    mfg koinsUser
     
  5. 1. März 2009
    AW: love is fading away

    find ich cool ..

    hab ma ne frage und zwar diese glassplitter hast die mit nem 3D-Programm erstellt ?..
     
  6. 1. März 2009
    AW: love is fading away

    die typo sieht schon ganz gut aus und ist auch recht ordentlich eingearbeitet mit den Effekten...

    du hättest sie vll noch etwas "zerreisen" können... also vll nicht ganz immer die gleichen Zeichenabstände, die einzelnen Buchstaben ganz leicht drehen oder gar etwas kippen/neigen etc. - hoffe du meinst was ich meine

    Wie hast du die Splitter gemacht? das würde ich wirklich zu gerne wissen! Wollte schon lange mal wie bei den photoshop-top-secret-dvds nen falling-away-pic machen aber halt noch iwie mit zersplitterndem Glas > sag mal bitte bitte bitte!

    :klatsch: ansonsten nice one!; bw haste
     
  7. 2. März 2009
    AW: love is fading away

    die sind aus einfach aus nem foto, wie unten zu sehen ist, ausgeschnitten ^^

    http://www.cgtextures.com/texview2.php?id=19988&PHPSESSID=faf5befb3e613f4bb359fafe18e39f77
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.