[Artwork] Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von babybjörn, 25. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2008
    Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    Naja schönen guten Abend zusammen
    Ich lad eigentlich nicht gern Bilder von mir hoch weil die meistens ziemlich scheise aussehen und naja...In meinen Augen find ich das Bild auch nicht so gelungen aber da mir gerade langweilig ist,ich gerade nen anderen Kunst LK Topic gesehen habe und die Bewertung des Bildes (vom Lehrer) noch aussteht,dacht ich mir ich frag "die Profis"

    Also hier mal der Link zum Bild:
    http://img383.imageshack.us/img383/6996/image158vv3.jpg


    Das Bild ist 2x DIN A 3 (Ja man könnte meinen DIN A 2 aber - Klebefalz ) und komplett mit Eddings gemalt ^^ (und mit Bleistift vorgezeichnet )

    Das größte Problem war das,auch am Stock,silberfarbe Sakko den silberene Eddings hab ich nur den 750er gefunden...Strichbreite... 0,5 cm ? Jedenfalls ziemlich klein und ich hab auch 1,5 Stück gebraucht ums auszumalen >.< Beschissene Arbeit

    Die vom Lehrer gegebenen 6 Schulstunden wurden um 4 Freistunden erweitert,muss aber ehrlich zu geben ich hab mir unglaublich viel Zeit gelassen....


    Naja genug geschrieben ihr seit dran bitte Kritik


    Achja nur noch ganz kurz:


    -Die verkrüppelten Drips wurden nach dem Foto (sry für die Quali -> Handy) entfernt und auch ganz rot angemalt
    -Themenstellung war: Irgendeine zeitgenössische Person in irgendeinem Stil unserer Wahl dafür aber durch strukturiert (das wohl freieste Thema ever )


    -Falls es euch interessiert: Wir mussten das Format nehmen und es wurden noch realistische Bleistiftportraits von u.a. Madonna angefärtigt sowie ganz pinke Bilder von...PINK





    Aber nun...Kritik bitte ^^ und falls ihr wollt eine "Bewertung im LK System von 1-15"




    €DIT //


    Ach und bevor kommt seine rechte Hand ist verkrüppelt:
    1. Wollte ich keine Finger zeichnen (jaja ich weiß,ich bin faul ) und habe deswegen die Finger "anwinkeln" wollen...ging aber nach hinten los
    2.Wird dieser Effekt noch verstärkt dadurch das ich ausversehen mit Edding die Trennlinie zwischen schwarzem Handschuh und Fläche zwischen Handschuh und Ärmel übermalt habe >.<
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    wow ich muss sagen richtig nice!

    Sieht sehr nach marilyn manson aus^^ ziemlich sauber gearbeitet, das einzige was mich stört, aber auch nur ein bisschen ist dieses runterlaufen von der farbe unten links...

    Aber alles in allem isses echt geil geworden bw ist raus
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    Man dankt,hätte übrigens nicht gedacht das um die Uhrzeit noch n Feedback kommt ^^

    Joa und das runterlaufen hat sich ja eh erledigt das wurde übermalt und hängt nach den Ferien bei den anderen in der Aula

    Falls ihr wollt fotographier ich euch mal alle ab und stell se euch hoch ?!


    MfG BB
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    Gerne! klingt verlockend was du da oben angepriesen hast!

    ach ja, ich gebe dir mal 13 punkte dafür ist echt gut geworden...

    //Edit: Jippie 600er Beitrag xD
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    haha, nun weiß ich , was du in meinem Thread meintest mit
    "mein letztesBild mit Eddings gemalt"^^
    jooooooo sieht janicht mal so schlecht aus

    find ich ne cooole idee.

    denn Herr Manson erkennt man wirklich gut, des haste schick gezeichnet!

    aber wie due selber gesagt und schon gesagt wurde koenntes Abzüge bei den Händen geben
    die ein linke, wo du keine lust hattest, und auch die rechte find ich die finger zu dünn!

    das mit dem Fließen der roten Farbe unten links, war ne coole Idee, aber leider nen bischen bloede umgesetzt

    für mich scheint es auchso, als ob er schielen würde? fehlt vllt in seinem rechten Auge die Pupille?

    aber sonst eig ganz coool

    mit der Zeit weiß ich selber die des ist im LK-kunst des dann immer in der Zeit fertig haben zu muessen, ich lasse mir da auch immer nen bischen länger zeit
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    ich finds auch ziemlich geil.. auf jedenfall erkennt man den manson^^

    was mich aber tierisch stört, und sofort ins auge fällt is, dass der ärmel der jacke von der rechten hand ziemlich breit ausgefallen is^^ und die hand dadurch au breit im gegensatz zur linken hand geworden is sieht eben bissl komisch aus.

    joa ansonsten schon geil gezeichnet

    würde dir auch 13 punkte geben^^.. würd mich au über die anderen bilder freuen:]
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    das links unten viel so scheise aus weil die Farbe vom Molotwo marker (die haben eckige Filze!) immer auf den Boden getropft ist ^^ und nicht aufs Blatt...deshalb auch weg gemacht

    Das in seinem rechten Auge die Pupille fehlt,liegt an seinen Kontakt linsen

    Hier mal das Stock

    Marilyn manson wallpapers and pictures
    Linke Spalte 3te von oben


    MfG BB
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    Hey echt schönes bild würde dir dafür 14punkte geben
     
  9. 25. Dezember 2008
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    Sieht gut aus. Vorallem sauber gemalt. Das kann nicht jeder
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    ist coool^^ aber keine 14 punkte wert

    mich interssiert wirklihc was du dafür bekommen hast? weißte des schon?

    ich würde maximal so andie 13 geben , weil hätte man doch besser machen koenn , an den stellen, wo du langsam faul wurdest
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    Welcher Stelle ? Den Fingern ? Die sin eigentlich weg gelassen weil ich noch nie Finger zeichnen konnte...also so wirklich zumindest

    Ne weiß eben erst nach den Ferien was es wird und dachte mir ich frag weil euch


    MfG BB
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    Ich möchte gern deswegen auf dem laufenden gehalten werden
    kannst mir auch ne PN schicken oder so

    bw hast
     
  13. 25. Dezember 2008
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    Schließe mich den andern an

    FARBEN ... alles sauber gearbeitet und eigentlich ne ganz coole idee . Zu bemängeln habe ich eigentlich nichts.
     
  14. 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    So wie versprochen hab ich heute sogar dran gedacht und noch 6 aus der Aula fotographiert,finde se ehrlich gesagt sehr gelungen ^^ Vllt kommen noch ein paar

    Download: IMAG0023.jpg | xup.in

    MfG BB



    Sry,kA warum das grade nicht angezeigt wurde
     
  15. 7. Januar 2009
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    Also das find ich echt mal super!!

    Echt gute Arbeit ich wünschte ich könnte das auch aber malerisch bin ich eine totale Niete!!

    Nice Work!!

    LG Danukie!!
     
  16. 8. Januar 2009
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    Du glückspilz,ich wollte so gerne in den Kunst LK,leider ist keiner bei uns zustande gekommen.Stattdessen sitz ich im Wipo Lk xD

    naja zu dem Bild:

    Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Marylin Manson,jedoch muss ich sagen das du es echt gut gemacht.Ich kann mir schon vorstellen wie schwer ist gewesen sein muss,es so groß zu machen,aber hast es richtig nice gemacht

    Bw haste

    Von mir kriegste 13 Punkte.Super arbeit !
     
  17. 8. Januar 2009
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    hab grad noch die anderen bilder gesehen.. ich muss sagen sind richtig tolle dabei..

    am besten gefällt mir das links unten und das rechts oben ka wer die gemalt hat^^ sehen aber ziemlich nice aus.
     
  18. 8. Januar 2009
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    Haben beides Jungs gemalt falls dir das irgendwie weiter hilft
    rechts oben ist nicht wirklich mein Favorit ^^ hab das Bild anfangs für irgend nen Mafiosi gehalten bis mir gesagt wurde das es Daniel Craig sein soll


    MfG BB
     
  19. 12. Januar 2009
    AW: Mariyln Manson Comic Style - LK Kunst

    Nun ich close jetz hier da es ja nix mehr zu berichten gibt ausser:
    Das die minmalste Punktzahl 6 Punkte war und,ca genauso oft vertretten war wie die höchste,nämlich 13.Manson hat 13 Punkte bekommen das Bild in der 6er Reihe links unten 12 de rest konnte ich leider nicht folgen



    MfG BB
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.