[Artwork] Mein Bett

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fr3D, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein Bett

    Hier ist mal mein erstes 3d work mit c4d...es soll mein bett nachgebaut sein^^
    ich weiß nicht wie man die stange richtig biegt,wenn einer weiß wies geht,bitte pn!

    bettwa7.jpg
    {img-src: //img96.imageshack.us/img96/8009/bettwa7.jpg}


    bitte um commis!

    mfg
    Fr3D
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Mein Bett

    Für dein erstes is es echt gut gelungen dank meiner hilfe*gg*aber die stange hinten halt is net sooo gut ...naja da will ich nix sagen des kann cih auch noch net besser.....

    mfg
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Mein Bett

    fürs erste mal is das schon ziemlich gut gelungen
    7/10 weil schon noch was zu machen is ^^

    so far...
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Mein Bett

    joa, fürs erste doch echt nich schlecht, die stange hinten machst denk am einfachsten mit nem sweep nurb. d.h. du machst erst nen spline der den verlauf der stange beschreibt dann noch ne kreis der die form beschreibt und packst dann zuerst den kreis und dann den spline unter das sweep nurb. sollt schon ein recht schönes ergebniss liefern.
    weiterer tipp, schatten machen ein bild sofort viel realistischer.
    in allem mit anfängerbonus

    5/10

    €dit: achja am besten nimmst natürlich nen bezier-spline weil man den so schön schwingen kann
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Mein Bett

    Ich schliesse mich da auch mal den anderen an, es ist dir schon recht gut gelungen, also das vom bauen her, die texturierung ist, naja. wenn du einen raum erstellst der ungefähr die grösse von deinem zimmer hat u diesen dann auch noch etwas texturierst, also so in etwa wie ein zimmer von innen aussieht. du kannst natürlich auch alles bauen, dann übst du gleich. na jedenfals spiegelt sich dann alles (so wie du die oberflächen zuweisst) noch im bett. wenn du dann auch noch mehr lichtquellen im zimmer verteilst, wird es durch die beleuchtung noch realer.

    zu dem problem mit deiner stange ^^ (was für ein dummer wortwitz), kannst du nicht einfach ein torus nehmen und das was du vorn u hinten nicht brauchst einfach löschen? so würde ich es machen, das andere ist doch zu viel gefummel.
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Mein Bett

    fürs erste mal nicht schlecht

    die stange vllt etwas runder

    und vllt etwas mehr belichtung

    bw hast du!

    mfg teNTy^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.