[Artwork] Mischa Barton

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fern_man, 19. August 2007 .

  1. 19. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    mischa barton

    joa ich hab für den thread mal was versucht [suche] Signatur O.C. California Style ich finds eig relativ gelungen, bis auf das oc zeichen, das sieht bissel unsauber aus. aber dafür, dass ich das erst seit gestern mach, bin ich schon relativ stolz ^^

    Bild=down!

    mfg fern_man
     
  2. 19. August 2007
    AW: mischa barton

    das blau zerstört alles.
    hättest du es beige gelassen,wärs besser^^

    desweiteren ist die sig n bisschen leer,veruch mal mit c4d's zu arbeiten etc
     
  3. 19. August 2007
    AW: mischa barton

    kann rush nur zustimmen :s

    alles etwas leer
    das blau passt nicht ins konzept
    der bg wirkt leer und irgendwie unfertig

    alles wirkt etwas verwschen :s

    mfg teNTy^
     
  4. 22. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mischa Barton

    sers

    also:
    hier ist mein erstes portrait:

    Bild

    so wie ich das sehe muss ich noch dringend an den haaren und der nase arbeiten....
    aber ich finde fürs erst mal isses doch recht gut gelungen
    vorlage sollte eigentlich bekannt und auch erkennbar sein^^ für alle anderen: klick mich!

    worktime: ca 5h
    dann haut mal rein^^

    greetz
    -=9=-

    edit: boah ich schau mir das bild gerade mal auf meinen röhre an... die is ja gelb wien stück käse
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Mischa Barton

    Ich finde da kann man nicht viel zu sagen du hast den größten teil schon selbst gennant(vll. noch ein kleines bisschen an den lippen etwas verändern)
    Ansonsten finde ich das bild wirklich gut
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Mischa Barton

    kanns nur oberflächlich beurteilen, da ich noch nie mit nem tablet gearbeitet habe, aber ich kann sagen, das ich finde haare sind gut gelungen, nur nasenlöcher könntest du besser ausarbeiten...
     
  7. 24. Mai 2008
    AW: Mischa Barton

    naja gefällt mir nicht wirklich.Ich finde sie sieht Mischa barton nicht ähnlich. Die Augen wirken ziemlich leer und die Nase sieht schief aus. Auch das Make Up ist nicht so gut geworden und ich sehe keine Wimpern^^

    Aber naja ich kanns ja net besser
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.