[Artwork] Mixtape Cover

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sc4pl3r, 22. Dezember 2008 .

  1. 22. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mixtape Cover

    Joaa ich hab hier mal 2 Cover gemacht von CD's die nicht wirklich existieren...

    flergidm2ke7.png
    {img-src: //img84.imageshack.us/img84/1246/flergidm2ke7.png}


    coverillo2sl5.png
    {img-src: //img391.imageshack.us/img391/2112/coverillo2sl5.png}
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: Mixtape Cover

    Finde beide richtig geil, vor allem aber das Erste.
    Ich finde auch, dass es nichts zu bemängeln gibt.

    Beim ersten gefällt mir vor allem die gelbe Farbe, und die Tracklist ist mMn sehr gut umgesetzt.
    Der "Private Disc" Schriftzug sieht schön aus - da passt einfach alles.

    Beim zweiten Cover finde ich, dass lila und pink super zusammenpassen und der Spray-Klecks hinter der Tracklist hebt die Tracklist schön hervor. Bloss, was mir nicht gefällt ist Illos Kopf, finde den Stock nicht so schön, aber das subjektiv.

    Für beide 10/10
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: Mixtape Cover

    Das erste CD-Cover finde ich ziemlich geil, die Farben sitzen ziemlich gut und die Typos mag ich auch.
    Sieht vor Allem sehr authentisch aus
    Beim Zweiten finde ich, dass der Render so ein bisschen aus dem Focal gedrängt wird.
    Außerdem wirkt der BG ein wenig langweilig, überall ist nur dieser lila Nebel.
    Die Typos gefallen mir aber wieder sehr gut
    Insgesamt sind die Cover ziemlich gelungen würde ich sagen.
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Mixtape Cover

    hammer, besonders #1 finde ich sehr gelungen!
    sollteste mal ans label schicken, vllt übernehmen die das ja fürs nächste album
     
  5. 22. Dezember 2008
    AW: Mixtape Cover

    wow sieht wirklich gut aus:

    beim Ersten fällt besonders auf, dass die Farben perfekt harmonieren und auch die Typo gut in den Rahmen passt

    beim Zweiten, kommt der Lila Kontrast auch gut rüber und harmoniert mit dem render, nur leider kommt die Typo iwie ein wenig zu kurz, vllt ein Stück runter?

    insgesamt wirklich sehr gut gelungen- Ich kauf die CD`s (link? )
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Mixtape Cover

    mir gefällt das erste irgendwie besser als das zweite. keine ahnung warum

    beim ersten ist die farbwahl ziemlich gut und fler meiner meinung nach sehr in szene gesetzt^^
    Bw geht raus
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: Mixtape Cover

    NIcht mein musikgeschmack aber HAMMER ^^
    Sehr sehr geil umgesetzt mir gefällt wie du das mit Track 12 beim ersten gelöst hast (schwarz und so schräg) is ne witzige idee!
    Blööd nur das man beim vorherigen Track die Zahl nicht erkennt ^^ (müsste wohl 11 sein xD)
    Also wie gesagt genial gemacht hamma umsetzung 10/10 => ne BW hätteste bekommen wenns andere Musiker gewesen wären => nee scherz BW kriegste is wirklich fädd!

    Grüße Asympt0te
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: Mixtape Cover

    find ic hauch echt nice gemacht.

    aber ich persoehnlich finde die Schrift der tracks nen bischen zu kleine. kann ruhg ueber des ganze cover , bzw großer sein! des bild sieht auch nice aus, aber der käufer will jah net umbeidngt mit der lupe da ran muessen oder sich voll drauf konzentrieren, bevor er die liste lesen kann^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.