[Artwork] New Advertising - Nokia 7373

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChrisGeestyle, 3. Mai 2008 .

  1. 3. Mai 2008
    New Advertising - Nokia 7373

    Hab ma wieder was neues gemacht im bereich advertising hoffe es gefällt kritik commentz immer erwünscht!
    {bild-down: http://fc02.deviantart.com/fs29/f/2008/124/c/9/Nokia_7373___Advertising_by_st_ARTIST.jpg}
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: New Advertising - Nokia 7373

    find ich eigentlich ganz geil, bis auf die blaue "lichterkette" am stiel, weil die ist mir zu symetrisch. Oben in der blüte, wo sie sich auflöst siehts schön aus, aber am stiel haut die meiner Meinung nach zu sehr raus, weil das blau ja schon recht kräftig ist und durch die oben genannte Symetrie wird das wohl noch verstärkt.

    Der Rest ist aber sehr schick geworden und es passt auch super von den Farben.
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: New Advertising - Nokia 7373

    Ich find ist sehr gut gelungen ich finde die lichtkette sieht gut aus

    nur die wolken sind etwas zu kräftig
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: New Advertising - Nokia 7373

    Joa hat Stil.
    Die Typo (oder soll das ein Copyright sein?) unten gefällt mir leider gar nicht, macht das Gesamtbild kaputt,
    Die Farbe vom Himmel ist etwas komisch, passt hier aber ganz gut.
    Ich finds aber echt gut, schöne dezente FX und die Idee mit den Clippings gefällt mir auch.
    Wär cool, wenn du auch mal ne Sig machen würdest
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: New Advertising - Nokia 7373

    nichts besonderes in dem berreich, wenn man sich mal andere ankuckt.
    schlecht aussehen tuts aber nicht...würd einfach mal sagen das du mehr details einbauen solltest, und es mim kontrast nicht so übertreiben solltest...
    würd alles nen tick plastischer machen und versuchen ne größere verbindung zwischen motiv und bg zu schaffen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.