[Artwork] New Logo GWB

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von CynnRina, 20. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2009
    New Logo GWB

    So hatte mal wieder einen neuen Logoauftrag.

    Die Seite steht noch net nur das Logo!

    Naja nun mal das Logo.

    Kritik und Anregungen gerne gelesen

    Spoiler
    Bild

    Zweite Version
    Bild


    MfG Cynn
     
  2. 22. März 2009
    AW: New Logo GWB

    schlicht und elegant, aber ist ja im Endeffekt eigentlich nur ne Typo. Das "W" schaut geil aus und hat auch wiedererkennungswert und ist für mich auch nen eye-catcher.
    Unten drunter die Firma, mh ob das beim Logo muss weiß ich nicht, aber ist symmetrisch und das passt.
    Wenn die Kästen nun zum Logo dazu zählen, dann ist'S schon was schlechter :/. Wirkt zu einfallslos und der Verlauf im 1. Versuch von schwarz zu blau ist viel zu hart. Das kommt im 2. VErsuch besser rüber, wobei mir da die Platzierung von der homepage nicht zusagen will.
    Also insgesamt finde ich Typo gelungen, aber das drum herum ist zu einfach...
     
  3. 22. März 2009
    AW: New Logo GWB

    danke für dein kommentar

    der verlauf ist nur für hier damit man sieht das das logo auch nicht nur auf weiß wrikt sondern auch mit farbe.
    Leider bin ich nicht für die Homepage zuständig sondern nur für das Logo, deswegen musste ich mir etwas einfallen lassen grins. hätte auch andere farben wählen können oder ein muster oder what ever


    Würde mich über mehr antworten wirklich freun denn hier war echt mal mehr los grins
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.