[Artwork] old..

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D4nte, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2009
    old..

    Joa

    Ich hatte heute spontan Lust auf ein painting^^
    Ich bin mir nicht genau sicher, ob das jetzt eine Frau oder Mann darstellen soll
    Sollte anfangs ein Mann werden aber mit der Zeit hats mich eher an eine Frau erinnert.
    Naja sehts wie ihr wollt=)
    Jetzt zum painting^^

    Spoiler
    {bild-down: http://fc35.deviantart.com/fs40/f/2009/009/5/b/old_by_s0rr0w_4rts.png}

    Deviantartlink

    comments und favs wären cool=)

    mfg
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: old..

    Ich hab zwar nicht viel Ahnung vom Painting aber der alters Effekt ist echt gut gelungen.
    Der S/W Effekt passt in diesem Fall gut, aber villeicht hätten dunklere und warme Töne auch noch einen schöneren Effekt erziehlt.

    Ich sehs ehr als einen Mann.

    Mach weiter so
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: old..

    recht gut gelungen

    allerdings hätte ein wenig mehr planung und evtl ne gescheite vorzeichnung wunder gewirtk

    ausserdem solltest du versuchen mit deutlich grösseren auflösungen zu malen als du das bild nachher haben willsd, so vermeidest du auch dass das bild zu blurry wird, was bei diesem bild der fall ist

    die haare sind dir ganz gut gelungen auch wenn bei dem pennerlike bild eher einwenig zerzaustere haare gepasst hätten

    an einigen stellen neigst du dazu von klaaren formen wie nase stirn zu nem unscharfen etwas zu geraten (siehe mund)

    leider leidet dein bild an texturarmut
    so hätte man durch die hautstruktur bzw baartstoppeln und teilweise schärfere kanten eindeutig die frau mann unterscheidung hingekriegt

    allles im allen hast du aber genug talent um mit ordentlich viel übung richtig geile dinger rauszuhaun
    nix effekt
    man malt erstmal schwarzweis weil das einfacher is und fügt dann evtl farben hinzu

    greez EmS
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: old..

    thx erstma^^

     
  5. 9. Januar 2009
    AW: old..

    Wie ich schon gesagt hatte finde ich die Nase echt komisch, wieso zieht sie sich so zur Seite?
    Das Gesamtbild ist mir zu blurry, gerade am Mund ist das ziemlich nervig.
    Wenn man das Gesicht mal aus der Betrachtung rausnimmt finde ich das Painting aber eigentlich schon ziemlich cool, die Haare und der Mantel gefallen mir gut.
    Auch die Belichtung finde ich ganz nett.
    Dir fehlt halt insgesamt noch der Feinschliff, aber du wirst es schon hinbekommen
     
  6. 9. Januar 2009
    AW: old..

    Also mir gefällt es echt gut.Das einzige was ich Kritisieren würde sind die Proportionen,aber Schattenmäßig usw. und auch die Haare sind gut gelungen

    weiter so !
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: old..

    Mund zu klein, Haare sehen aus wie eine verrutschte Perrücke, die Nase ist etwas krumm und die Backen sehen aus wie ne dicke Vertiefung, als ober es grade ein, zwei kassiert hätte.
    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.