[Artwork] One Moment In History

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 13. Juni 2010 .

  1. 13. Juni 2010
    One Moment In History

    Nunja.
    also hier :
    hab das schon etwas länger offen gehabt das teil und viel zeit mit dem bg verbracht.
    is auch nichts super großartiges geworden find ich.
    will aber vllt auch mehr in die richtung machen ( neben dem zeichnen mit dem graphtablett.)
    egal.
    auf jedenfall :
    die stocks die ich benutzt habe gibs hier alle nochmal aufgelistet :
    http://koinsuser.deviantart.com/art/One-Moment-In-History-167487706?q=sort%3Atime+favby%3Athe-levitator&qo=0

    und das endprodukt gibs hier noch :
    {bild-down: http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/f/2010/164/7/c/One_Moment_In_History_by_KoinsUser.png}


    falls noch irgendjemand kleine verbesserungen hat, soll er die sofort hierreinballern.
    mfg koinsuser
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: One Moment In History

    Gefällt mir ganz gut. Der Schmand überall is klasse , außer links unten in der ecke auf dem See (?). Das kannste vielleicht ändern. Außerdem is die anordnung , also der verlauf und die Richtung der typo gar nicht gut. das gefällt mir überhaupt nicht. da würd ich mir was andres einfallen lassen , vielleicht weniger davon , oder die typo nur mittig plazieren.
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: One Moment In History

    okay thx.
    werd ich vllt ändern oder wenn dann auf jeden beim nächsten mal versuchen auf sowas zu achten.
    mfg koinsuser und bw ist raus.
     
  4. 17. Juni 2010
    AW: One Moment In History

    jo sehr geil bis auf die typo position^^.

    hätte das dann wie ein filmplakat aufgezogen und im schriftzug im oberen drittel angeordnet und dann auch nur einmal "One Moment in history"... klingt auch bissl fad und allein One mOment in history.

    hätteste sowas wie "One Moment In History - Many Peoples Destiny" oder sowas
     
  5. 17. Juni 2010
    AW: One Moment In History

    Wie so oft gefällt mir auch dieses Bild von Dir.
    Hast Du eigentlich beruflich mit sowas zutun oder reines Hobby?

    Kritik: Nur der Text unten links unter dem Ellbogen. Der ist kaum lesbar und m.E. überflüssig.

    Grüße...
     
  6. 1. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: One Moment In History

    Bild



    An den oberen markierten Stellen des Bildes frage ich mich, ob das noch der Berg sein soll, den du dort mit den dunklen Brushes zeigst.
    Wenn die Brushes nicht ganz so aufgesetzt wirken würden, gefiele mir der Fels von seiner Form und Deutlichkeit um Ellen besser.

    Den ersten Teil deiner Schrift "One Moment in History" ist mir ein wenig zu dunkel geraten mit den Konturen, die du in Photoshop eingefügt hast.

    Soll sich alles in allem aber nicht zu negativ anhören, die Idee gefällt mir sehr gut und auch das, was du hier zeigst zeugt von Können.

    Wenn du die Punkte, die ich in Rot markiert habe, noch überarbeiten würdest, dann wäre dieses Artwork noch um Weiten besser, als es bisher ist.
     
  7. 1. Juli 2010
    AW: One Moment In History

    thx nochmal an alle.
    bws sind raus.
    was sich bei mir an können in artworks zeigt ist noch etwas bescheiden, ich weiss .
    egal. ich versuche mich zu bessern.
    @wiggum :
    beruflich mach ich sowas nicht.
    natürlich hätte ich lust was in die richtung zu machen.
    bin aber vom beruf oder weiss ich was weit weit weit entfernt.
    kp wie das wird. hab auch noch etwas zeit.
    trotzdem danke an alle.
    mfg koinsuser
     
  8. 3. Juli 2010
    AW: One Moment In History

    Jo gefällt mir wiedermal sehr gut von dir, geile Atmo und SW passt nice

    Hast Du eigentlich beruflich mit sowas zutun oder reines Hobby?

    MFG Greek.Sampler
     
  9. 3. Juli 2010
    AW: One Moment In History

    Ich schließe mich komplett inheartum's Meinung an ...schade, dass dazu noch kein Statement kam, weil ich kann die Brushes im Himmel auch nicht zuordnen ...sie sind in meinen Augen zu hart!

    LoL!
    c&p Frage ohne die Antworten zu lesen?! oO
     
  10. 3. Juli 2010
    AW: One Moment In History

    thx.
    hab brushes vorher überall gehabt.
    war dann eindeutig zuviel und wollte sie dann reduzieren.
    um das einfach zu reduzieren hab ich die brushes dann weggemacht.
    an vielen stellen aber noch welche gelassen, damits nicht zu langweilig wirkt.
    das das im himmel jetzt shit aussieht ist mir dann auch aufgefallen.
    trtzdem danke
    mfg koinsuser
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.