[Artwork] PaInTing

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von .zero, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    PaInTing

    Joar,lang nichts mehr hier gepostet,was Photoshop angeht war ich auch in letzter Zeit n bisschen Faul
    Hab mir vor 3 Tagen dann aber mal wieder mein Grafiktablet geschnappt und mein Kumpel aufgekritzelt^^
    Eigentlich war das jetzt auch der erste ernste Versuch was mit dem Tablet zu machen,hab jetzt wieder bock bekommen:]

    Link zu DeviantArt: http://zero-desingz.deviantart.com/art/Painting-of-a-Friend-105508368

    Kommentare und Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht^^
    (Vor allem bei den Haaren bräuchte ich auch nochmal Tipps)

    LG .0
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: PaInTing

    Ehm sieht lustig aus. Ist auch ganz cool geworden. Weiß jetzt aber nicht , warum du das alles in S/w gemacht hast.

    Sonst ganz cool geworden.

    mfg koinsUser
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: PaInTing

    Ausgangsbild war s/w und ich finde s/w is für denn Anfang auch einfacher

    More?^^
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: PaInTing

    hast dir für den anfang vllt etwas zu viel vorgenommen. besonders haare sind immer schwierig. die mundpartie mit der zunge sieht auch eher ungünstig aus, sprich es sieht nich nach zunge aus, sondern nach irgendeinem alien, das ihm ausm mund gekrochen kommt xD also eher was unapetitliches.
    trotzdem. für eines deiner ersten works ist es eigentlich ganz gut geworden! einfach mal weiter üben.
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: PaInTing

    Ja. Ich finde es richtig gut! Sieht irgendwie verpeilt aus der Typ?! Weis nicht obs in der Zeichnung nur so rüberkommt oder ob das Orginal auch so ähnlich is! Finde dass die Augen eben irgendwie nicht ganz zusammenpassen! Aber sonst sehr gut! Hab aber keine Ahnung mit Grafiktabletts will mir aber jetzt eins besorgen!

    Gruß Flund
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: PaInTing

    Ich muss sagen,dass das Ausgangsbild auch etwas strange aussieht^^ Will das orginal jetzt aber nicht reinstellen,glaub nicht das mein Kumpel das so gut findet

    @Flund:
    Ich hab n relativ billiges tablet von Odys,bin aber mit dem Preis/leistungs verhältnis voll zufieden!
    Also als einsteigertablet sehr gut geeignet,hab auch schon von anderen Positives über das tablet gehört.
    Hier mal n link:
    http://www.preissuchmaschine.de/in-Eingabegeraet/Grafiktablett/Odys-Multi-Graphic-Board.html

    Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen^^

    LG
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: PaInTing

    Gute Arbeit. Ich stimme reel aber bei der Zunge zu. Die haare sehen aus wie Drähte.
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: PaInTing

    Ja, vielen Dank für die Empfehlung. Scheint tatsächlich Preiswert zu sein! Druckempfindlichkeit auf 1024 Stufen und 2000dpi klingen recht akzeptabel! Das is mir doch ne Bewertung wer!

    Werde mir dann wohl das mal zu legen wie du schon gsagt hast, bei dem Preis kann man nix falsch machen!

    Gruß Flund
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: PaInTing

    Hab das gleiche
    Finde es eig ganz cool.
    Haaren fehlt aber etwas mehr Tiefgang.
    Sehen auch etwas zu durcheinander aus^^
    SOnst gefällts mir aber^^

    mfg
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: PaInTing

    Ist sehr gut geworden, in S/W sieht es besonders gut aus, fürs erste mal (digital Painting) ist es echt cool!!! Nur kommt es mir so vor als ob der Typ ein bischen schielt =D
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: PaInTing

    1a ! Super gemacht Du hast Talent!
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: PaInTing

    Danke für die vielen Komments,bin schon am nächsten Painting dran,stell ich vielleicht auch rein,mal sehn

    Denk ich habe genug gehört^^ -closed-
    LG .0
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.