[Artwork] party plakat/flyer

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von MaDe, 20. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2007
    party plakat/flyer

    hi ersma,
    bin neu hier im gfx forum ^^ und wollt mal eure meinung zu meiner 1stündigen arbeit haben.
    zum plakat: is für ne party der oberstufe aus meiner stadt...


    kritik erwünscht
    mfg diemade
     
  2. 20. August 2007
    AW: party plakat/flyer

    Also bin zwar noch n Anfänger aber dein Flyer gefällt mir echt gut.

    Die Farbgebung ist Interessant, obwohl lila nicht mein Fall ist.
    Die Brushes im Hintergrund finde ich absolut passend, die gefallen mir echt gut.
    Die Font find ich auch passend, wobei ich da kritisieren muss, dass man bei der Happy Hour die 21 bei der Font zu undeutlich erkennt. Wenn du da vielleicht n Leerzeichen dazwischensetzt, kann man das besser erkennen.
    Der Render ist schön ausgeschnitten.
    Alles in allem find ich das für nen Partyflyer echt tauglich und es passt alles zusamen. Ich würde hingehen

    9/10 + Renommee

    MfG
    the.island.guy
     
  3. 20. August 2007
    AW: party plakat/flyer

    sauber an meinem b-day hast du abi party^^ dann denk an mich xD

    flyer ist ganz shcick geworden,sind zwar hauptsächlich nur brushes,aber er ist sehr ansprechend.
    am besten du machst noch n paar details hin,dann siehts noch besser aus
     
  4. 20. August 2007
    AW: party plakat/flyer

    Hi MaDe!

    Find den flyer im groben und ganzen gut gelungen! farblich gut abgestimmt!
    Allerdings find ich dass das Textfeld links etwas leer ist ... vielleicht kannste da noch irgendwas rein machen - zudem finde ich die schrift net grad passend für nen flyer, müsste etwas leserlicher sein meiner meinung nach! also oben das "ABI PARTY#1" kamma so lassen, aber den textkörper würd ich mit ner anderen schrift versehn!

    Aber trotzdem! Top Arbeit!

    8/10 Gummipunkten

    mfg