[Artwork] Poster/Flyer Vernissage/Kparty

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 3. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Poster/Flyer Vernissage/Kparty

    Jou halo erstmal
    gibts zwei sachen vorzustellen, das erste:
    ist mal ein einfaches poster von mir (rechts davon ist noch ne einladung); Ist für die aufkommende austellung, jeder sollte n poster machen und das wort "artig" musste irgendwie enthalten sein. hab mehr wert auf die idee gelegt, also war aufwand nicht so extrem^^
    tools: c4d, illu, photoshop.

    Bild

    das zweite ist wieder mal n kparty flyer, viel gibts nicht zu sagen, größe ist din a 6; tools wie üblich.
    thema gabs keins, einfach n netter flyer sollte gemacht werden.

    Bild
     
  2. 3. März 2010
    AW: Poster/Flyer Vernissage/Kparty

    also das erste find ich is geschmackssache also nich so mein geschmack
    sieht einfach zu bunt aus und der hintergrund is auch nich so toll.
    der zweite dagegen sieht echt gut aus und is dir sehr gut gelungen find sieht professionell aus und passt auch sehr zu der veranstaltung
    haste gut gemacht
    bw haste
     
  3. 4. März 2010
    AW: Poster/Flyer Vernissage/Kparty

    mhmm kann nur zu eins sagen, dass ich der hintergrund ruhig etwas dunkler hätte hätte sein können.
    außerdem gefällt mir der rahmen nicht so. bzw wär mal gespannt wie das dann aussieht in real.

    flyer 2 ist einfach nur cool. also der gefällt mir wirklich.

    mfg koinsuser
     
  4. 4. März 2010
    AW: Poster/Flyer Vernissage/Kparty

    Die Idee und Umsetzung des ersten Flyers ist sehr gut. Mir gefällt der Bilderrahmen im Flyer.

    Am zweiten möchte ich die Kritik äußern, dass der schriftliche Teil leider zu sehr im Hintergrund versinkt. Da solltest du versuchen, irgendwie den Kontrast zu stärken.

    Ansonten stimmt die Qualität wie immer.
     
  5. 5. März 2010
    AW: Poster/Flyer Vernissage/Kparty

    das 1. ist nicht so mein geschmack,

    aber deine flyer sind jedesmal der hammer.. wie immer alles perfekt was farben, aufbau und ordnung angeht
    wenn ich welche besorgen müsste würde ich die aufjedenfall bei dir in auftrag geben

    bw haste wie immer
     
  6. 5. März 2010
    AW: Poster/Flyer Vernissage/Kparty

    Das Poster ist das schlechteste was ich von Dir je gesehen haben.

    Die Texteffekte wirken unreal und die Farben dominieren im Vergleich zum Rest des Bild zu sehr und verleiten eher dazu schnell wieder wegzugugen als den Text zu lesen. Auch den Hintergrund find ich etwas unpassend harmonisiert alles irgendwie nicht.

    Mein Vorschlag:

    Du kennst doch vielleicht aus deiner Kindheit noch die lustigen Magnetbuchstaben aus Plastik mit den krellen Farben - kombiniere diese zu einer Wortkreation mit "artig" und setze sie als Eyecatcher und verpacke die restlichen Information in einer weißen 3d Font mit grauen Schatten...

    Der Flyer ist nice wie fast alles aus deiner Feder...

    einziger Kritikpunkt die Lightdots aber das ist Geschmackssache
     
  7. 5. März 2010
    AW: Poster/Flyer Vernissage/Kparty

    ich bin echt begeistert von dem zweitem,

    finde die farben echt hammer und
    geiel umgesetzt!
     
  8. 7. März 2010
    AW: Poster/Flyer Vernissage/Kparty

    Das erste gefällt mir absolut nicht, die Schrift ist echt grausam.


    Das zweite gefällt mir gut, die Farben des BG sind nur zu kraftvoll. Wenn die dezenter wären, würden die Typos besser rüberkommen und der Flyer würde nicht so überfüllt wirken
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.