[Artwork] Schaumparty Flyer

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Aslan, 25. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2010
    Jo mal was neues von mir

    {bild-down: http://www.clubstars.net/cs_v3/media/events/front/original/27251.jpg}
     
  2. 25. August 2010
    AW: [Artwork] Schaumparty Flyer

    Wenn das weiße Schaum sein soll, dann siehts iwie nicht so richtig "schaumig" aus^^
    Ansonsten find ich den Flyer ganz gut. Alles drauf und man kann alles gut lesen.
     
  3. 25. August 2010
    AW: [Artwork] Schaumparty Flyer

    Wirklich ein sehr gelungener Banner. Ich finde , dass vor allem die Farbwahl sehr gut ist und dadurch kleine Makel, wie der Schaum, optisch überdeckt werden , da die Harmonie in dem Bild einfach stimmt.

    10/10

    MfG

    Wurstkruemmel
     
  4. 25. August 2010
    AW: [Artwork] Schaumparty Flyer

    Sieht schön aus.
    Hintergrund ist schön hell wodurch es ein Blickfang ist, nicht wie viele monotone schwarze Flyer.
    Daten sind alle vorhanden und gut lesbar und der Flyer ist auch ausgefüllt!

    Sehr schön!
     
  5. 25. August 2010
    AW: [Artwork] Schaumparty Flyer

    Der Schaum wirkt eher wie Nebel. Vielleicht hättest du da plastischer arbeiten sollen.

    Ist die Frau von dir?
     
  6. 26. August 2010
    AW: [Artwork] Schaumparty Flyer

    frau ist gekauft.
     
  7. 26. August 2010
    AW: [Artwork] Schaumparty Flyer

    Sehr nett der Flyer einziger Kritikpunkt ist der Abstand zwischen Font und Rand. Entweder noch ein bisschen nach links schieben oder den Schriftschnitt vom Textblock Schaumparty & Date um 1-2 Steps nach unten korrigieren.

    Ansonsten sehr ansprechend.
     
  8. 28. August 2010
    AW: [Artwork] Schaumparty Flyer

    find sieht klasse aus gute arbeit informationen sind auch alle drauf.
    naja der einzige markel ist nur der schaum den könntest du vill. noch ein paar klein blasen in leichtem grau dazu geben und vill. ein wenig 3d wirken lassen dann wäre es perfekt sag ich einfach mal so 9/10
    mfg Brainwash
     
  9. 29. August 2010
    AW: [Artwork] Schaumparty Flyer

    jop stimme ich 100% zu.
    und mit ein bisschen fantasie, sieht das auch wie Schaum aus.
    fix das mit dem abstand und fertig!
     
  10. 29. August 2010
    AW: [Artwork] Schaumparty Flyer

    Sieht schick aus das gesammt bild passt richtig gut zusammen Typ, Render Bg und das gebrushte finde ich sehr gelungen. Einziges Makel finde ich sit die oberste Typo mit "Ermäßgter...." Das gefällt mir die Schriftart garnicht obwohls zum Thema passt.

    mfG Schniff
     
  11. 29. August 2010
    AW: [Artwork] Schaumparty Flyer

    Eigentlich ganz gut, alle Informationen vorhanden, Farben passen zueinander, aber der Schaum sieht eher aus wie... naja. Besonders: was hat die Frau da am Mund? Das Erinnert schon eher an eine Bukkake Party

    greez
     
  12. 30. August 2010
    AW: [Artwork] Schaumparty Flyer

    sieht nicht schlecht aus... von mirma keine kritik...

    ma sonebenbei... hat nich immer Double-x für drei türme die flyer gemacht?
    oder is das wieder was anderes?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.