[Artwork] SEA IMPULSE

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von coolertuerke, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    So bin auch ma wieder am Start. Das Bild habe ich mit PS CS und C4D gemacht. Weiß net wie lang es gedauert hat, war aber nicht wenig^^. Naja hab diesmal zwei Varianten, da ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich posten solle. Ach ja coUL ist mein künstler Name^^, wird auch bleiben. Ich weiß das es dunkel ist, ich mag das halt.

    Hier sind sie:

    Download offline! <---- Variante 1

    Download offline! <---- Variante 2

    Ach ja, wenns gut ankommt werd ich nen Wallpaper machen.

    Andere Farbwahl und edits.
    Download offline!

    hellere Versionen:

    Download offline!

    Download offline!
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: [Artwork] SEA IMPULSE

    Variante 1 ist besser wegen den "Stacheln" sag ich jetzt mal dazu ^^ Ich find aber trotzdem viel zu dunkel oder es liegt daran das ich fast einpenne ;p Wielange hast du diesmal für gebraucht?
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: [Artwork] SEA IMPULSE

    Von der zeit waren es bestimmt viele Stunden weiß net mehr genau ungefähr 8 oder so.
    Hab hier noch mal zwei hellere Varianten:

    Download offline!

    Download offline!
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: [Artwork] SEA IMPULSE

    ich sehe in dem bild null SInn XD was solln das darstellen ? weiss ned zu dunke alles.. man erkennt nix.. sonst ganz i.o.. denke aber es fehlen paar kleine highlights und feinheiten damits dann richtig schick aussieht
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: [Artwork] SEA IMPULSE

    Hmm, ist eigentlich auch noch WIP^^, hatte keine lust mehr zu machen, morgen mach ich weiter^^
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: [Artwork] SEA IMPULSE

    sieht ürgent wie nach nix aus sieht aus als wen du einen schwarzen hintergrund genommen hast einen brush draufgeknallt hast und ein wenig mit den filtern und den ebenen stile rumgespielt hast
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: [Artwork] SEA IMPULSE

    Da ist sicherlich keine rum spielerei, da ist auch kein Brush drauf geknallt, erstmal vernünftig hin gucken. Das Bild ist eine abstrakte Darstellung des Meeres, die zeigt, das das Meer nicht immer ruhig ist sondern auch eine Gefahr darstellen kann. Trotzdem danke für die Kritik.
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: [Artwork] SEA IMPULSE

    So hab mal andere Farbtöne usw. editiert, kaönnt ja mal sagen wie ihr es findet :
    Download offline!
     
  9. 5. Februar 2007
    AW: [Artwork] SEA IMPULSE

    Sieht echt interessant aus. Is aber dennoch bisschen dunkel! Aber echt cool!

    8-9/10

    Greetz Flund
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.