[Artwork] Space AW

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von -=9=-, 31. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2009
    Space AW

    sers leute..
    schon länger nichts mehr gepostet... mache immo andere sachen aber hatte mal wieder lust auf nen aw...
    mein erstes space aw....

    http://moonf4ng.deviantart.com/art/Space-AW-I-135329418

    plz fullview

    greetz
    -=9=-
     
  2. 31. August 2009
    AW: Space AW

    Also..
    BG sieht eigentlich relativ geil aus (liebe Space-AW's) jedoch hast du es mit den Sternen übertrieben, es wirkt alles ein bisschen messy.
    Farben des BGs passen zusammen und sehen ganz schick aus.

    Was jedoch gar nicht ins Gesamtbild passt sind die Planeten, die wirken wie einfach nur reinkopiert Ausserdem find ich die Planeten an sich nicht so (besonders die Farben passen nicht zum BG. Der Schein passt leider gar nicht (und ausserdem warum eigentlich blau?!)

    Schade, ohne die Planeten sieht das Artwork richtig schick aus.

    Noch ein Verbesserungsvorschlag.. vll könntest du mehr Tiefe reinbringen, indem du manche von den Sternen ein bisschen weicher zeichnest und sie somit in den Hintergrund verlagerst.
    Du versuchst die Tiefe nur durch "große" und "kleine" Sterne herzustellen.


    Gruß Snowi
     
  3. 31. August 2009
    AW: Space AW

    kann mich da snowi anschließen, der BG ist dir super gelungen aber die Planeten sind einfach nur Fail! Versuch die mal besser einzubinden und vorallem realistischer zu beleuchten. Vorallem der weisse Mond?! Hat überhaupt keinen erkennbaren Schatten?! Von wo wird der denn beleuchtet?

    mfg
    Joker
     
  4. 31. August 2009
    AW: Space AW

    hm okay... seh ich ein
    ich überleg gerade noch ob ich dem braunen einen Saturn-Ring verpasse...
    und evtl noch son paar sternstaub/smudge geschichten vor den anderen Planeten (nicht Monden) um sie besser einzuarbeiten - vorschläge nehme ich gerne an

    jetzt muss ich aber erstemal zum vorstellungsgespräche fürn zivi
    gibt heute abend oder so nen edit
     
  5. 31. August 2009
    AW: Space AW

    Ich weiß jetzt nicht dein wievieltes Space-AW das ist, aber es gibt dann doch noch den ein oder anderen größeren Fehler.
    Als erstes musst du unbedingt versuchen die Farben besser aufeinander abzustimmen, das gilt nicht nur für die Planeten, sondern auch für das All im BG.
    Ansonsten musst du bei einem Space-AW nicht so stark blurren (die meisten Leute blurren überhaupt nicht), bei dir sind vor allem die Sterne hinten zu stark geblurrt.
    Tipp: Du machst das Artwork wirklich sehr groß und verkleinerst es dann am Ende, so kannst du die Quali zusätzlich erhöhen.
    Ansonsten fehlt noch sowas wie ein Highlight, bis jetzt gibts da irgendwie nur diese 3 Planeten^^
    Also wie du siehst musst du da noch viel lernen, aber AWs sind auch einfach die Königsdisziplin, das braucht einfach seine Zeit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.