[Artwork] The Lifestream

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D4nte, 12. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2009
    The Lifestream

    Joa..

    Mein drittes space work ,mit dem ich bei dem Artworkbattle mitgemacht hatte^^

    {bild-down: http://fc05.deviantart.com/fs46/f/2009/193/e/3/The_Lifestream_by_s0rr0w_4rts.png}


    comments und favs wären cool^^

    mfg
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    Guten Moin

    Wie immer passt alles bei dir zusammen, ich finde dein Style echt hammer.
    Alles gut, Atmo, Lightning, usw.

    BW auf jedenfall raus.

    mfG; AwK Snoopy

    edit: jedoch unten rechts sieht das ein bisschen komisch aus( rechts neben dem Planeten
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    Machst du die Planeten auch Selbst?.

    http://gucken.deviantart.com/ macht sowas ähnliches, der junge hat es echt drauf.

    auch von mir eine BW ^^
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    naja mein ding sind diese spaceworks leider überhaupt nicht, denn ich finde es steckt keine idee dahinter, es sieht nur vllt ansprechend aus, mehr nicht.
    bei deinem ist ein fehler drinnen, der zweite planet (der in der mitte) und der oberste sind falsch beleuchtet, da das licht ja aus der mitte kommt bzw größtenteils von unten, die planeten aber komischerweise von oben beleuchtet werden, stimmt das lightning leider nicht.
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    Najo. Falsch Belichtet kannst du nicht sagen, denn die Planeten scheinen mit der Belichtung im Vordergrund zu liegen, denn es wirkt, als würde der Streifen im Hintergrund wirken.
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    dann wären die aber komplett schwarz oder es wäre ein gleichmäßiger verlauf von außen nach innen.
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    schließe mich ihm an sieht da n bisschen komisch aus kannste ja vill nochn bisel am planeten heller machen oder irwie verschleiern ...
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    Seh ich das falsch oder ist der vorderste Planet ein wenig seltsam belichtet? Also für mich sieht das so aus als ginge er relativ abprupt ins Dunkle über.

    edit: der Schatten müsste mehr in unsre Richtung zeigen.
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    das is dantes bild,also is das auch sein universum,und vllt herrschen in seinem universum andere physikalische gesetze und das licht scheint da nunmal so!!!!punkt aus ende^^

    joa,athmo is ganz geil,mag die farben,aber lighting haste echt bissl verkackt
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    Thx an alle.
    Die Belichtung der Planeten ist falsch, weil ich zum Schluss eig kein Bock mehr auf die hatte und ohne sah es unvollständig aus, daher hab ich das einfach so gelassen und nix mehr dran gemacht.

    bws sind raus

    more?
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    naja mit der "ich hab kein bock mehr" einstellung wird das bild auch net richtig wär schon besser was fertiges reinzustellen... sticht einfach direkt ins auge ich hab eben bestimmt 2 minuten draufgeschaut un versucht mir das auszumalen..ansonsten - son paar planeten im weltall sind nicht wirklich interessant. da schauste einmal drauf, denkst dir juhu planeten un gehst weiter. nich mein ding sry aber gibt bestimmt viele denens gefällt.
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    Es ist fertigoO
    Ich hab mir nur bei den Planeten nicht mehr sooo viel Mühe wie bei der Nebula gegeben..

    Thx.
    more?
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    ich sag auch noch was dazu ;-)

    das mit der beleuchtung fällt auf das stimmt, aber wenn ich auf das artwork schaue verliere ich mich darin, es ist eine sehr schöne farbgebung sieht richtig gut aus =) würde am liebsten mit einem raumschiff da rumfliegen ;-)
    sehr schöne atmo also!
    mir gefällts sehr gut, das mit der beleuchtung ist ja dann nur noch der feinschliff, denke war sehr viel arbeit, viele details... ich sage top =)

    gruß
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    gefällt mir eigentlich ganz gut
    die 3 planeten wirken nur leider sehr unreal "drauf gesetzt", das gefällt mir nicht soo.
    aber 8/10 weil die farbcompo so nice ist
     
  15. 15. Juli 2009
    AW: The Lifestream

    Gefällt mir echt gut !

    Ich find aber die Farben sind zu Monoton,vielleicht ein wenig mehr farben reinbringen.Keine Grellen,sondern eher dunklere,vielleicht ein dunkles Türkis oder Rot.Ansonsten echt gut !

    mfg
    giggolo
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.