[Artwork] Tutorial Alles Super

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Flund, 4. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tutorial Alles Super

    Hab heute mal wieder angefangen mit Photoshop und mich mit dem Tutorial Alles Super beschäftigt. Hier mein Ergebnis. Vielleicht habt ihr noch Ideen wie ich das Flugzeug noch besser einbauen kann?!

    Bild

    Bitte um konstruktive Kritik! Danke
    Hab so 2 Stunden gebraucht!
    Programm ist Photoshop CS4
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: Tutorial Alles Super

    Hi, also erstmal muss ich sagen das ich das Tut nich kenne wäre cool wenn dus vllt. posten könntest.

    btw:
    Also der Jet sieht finde ich noch sehr eingefügt aus, da du ihn mit diesem 3D Herrausheben lässt(bin mir gerade nich sicher wie das heißt). der effekt hinten am jet ist dir gut gelungen, dann fehlt leider der schatten kannst ja vllt. die ebene kopieren und vertikal spiegeln und dann die deckkraft runter machen und gucken wies passt usw. ...
    Sonst ist eig gelungen, dass licht am jet (an den rädern) passt und auch so das lightning passt, zwar nicht immer 100% aber sieht gut aus.

    Gute Arbeit.
    Mach weiter so...
    lg
    Snarkoon
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: Tutorial Alles Super

    Ja das Lightning ist glaub ich auch das Problem was ich noch sehe. Deshalb hab ich glaub ich auch das Gefühl, dass es noch nicht so richtig passt.

    Schatten hab ich eigentlich?! Der ist natürlich an den Stellen der Landescheinwerfer nicht zu sehen aber sonst eigentlich schon oder?
    Das Tutorial ist von PSD-Tutorials.
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: Tutorial Alles Super

    Sers,
    also das du ein Tutorial (kenne es selber) von Uli Staiger nacharbeitest, was an sich perfekt umgesetzt worden ist, ist an sich nicht verkehrt, finde es sogar sehr hilfreich sowas mal zu machen. Aber aufgrund der Tatsache das jeder Schritt bis ins kleinste Detail vorgeführt wird, halte ich es für sinnlos hier zu posten, da es einfach nur eine Nachmache ist und du ja eigentlich nichts selber gemacht hast.
    Hier mal das Original habe es leider nicht größer gefunden:

    {bild-down: http://www.psd-tutorials.de/images/membertutorials/1991-big.gif}


    Hättest du alles selber nochmal fotografiert und dann composed würde ich deinen thread verstehen

    Von daher kann ich dir keine Tips geben. . Sry

    edit:: hier das Tut:
    Tutorial Alles super - Jet an die Tankstelle - PSD-Tutorials.de
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: Tutorial Alles Super

    Hmm, naja versteh dich ja irgendwie, aber da das Endprodukt von Staiger doch mehr Feinheiten hat als er im Tutorial verrät find ich den Thread hier nicht ungerechtfertigt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.