[Artwork] Verfremdung

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von FluXus, 18. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Verfremdung

    hab mal en bisschen was ausprobiert und ne schrift verfremdet

    Bild

    das wort soll Honey sein
     
  2. 18. November 2008
    AW: Verfremdung


    Ich glaube du hast schon gemerkt worans hapert... man kanns leider sehr schlecht lesen...
     
  3. 18. November 2008
    AW: Verfremdung

    das ist allerdings auch der sinn einer verfremdung
     
  4. 18. November 2008
    AW: Verfremdung

    wie hast das gemacht? Die Punkte durch den einen Font und den Rest auf ner anderen Ebene mit brushes?
     
  5. 18. November 2008
    AW: Verfremdung

    wurde alles mit brushes gemacht wenn de interesse hast kann ich dir bei gelegenheit die psd schicken schreib mir einfahc ne pn
     
  6. 18. November 2008
    AW: Verfremdung

    Auch wenns simpel aussieht, hats doch ne gute Wirkung
    Ganze Deckkraft Kram, richtige Balance zwischen Chaos und Struktur war mit Sicherheit nicht einfach
    Sieht eig ganz ok aus, hast dein Ziel gut umgesetzt

    hätte btw auch Interesse an der psd
     
  7. 18. November 2008
    AW: Verfremdung

    Find ich auch, auch wenns der sinn einer verfremdung ist...
    ich hätts nicht entziffern können hätte es nicht dabei gestanden!
    Ansonsten isses echt schick geworden
    Die Kreise sagen mir echt zu
     
  8. 18. November 2008
    Ich kann das Bild nicht für mich gewinnen. Aber den Stil hast du eingehalten. Die Farben passen. Und der Rest ist wohl Geschmackssache...

    von mir: Daumen hoch

    Ich glaub nicht dass die Punkte durch die Schrift gehen. Meiner Meinung nach wurden sie nur geschickt wegradiert.
    Stimmts? Oder bin ich ganz falsch?
     
  9. 19. November 2008
    AW: Verfremdung

    sieht sehr spannend aus, doch finde ich, dass die typo nicht zu dem wort passt, und wie gesagt schwer zu lesen.
    danke
     
  10. 20. November 2008
    AW: Verfremdung

    http://kshinn.deviantart.com/art/Vector-Grunge-Brush-Pack-65889307

    is einfach der brush auf die schrift geklatscht! die punkte kommen glaub auch von dem brush! bin ich mir aber nich mehr ganz sicher!
    leider is die schrift viel zu wenig zu lesen! auch wenn du eine verfremdung tätigen wolltest, man sollte die schrift dennoch erkennen können!
    farben und idee jedoch sehr sehr gelungen! würde nur wie gesagt ein wenig die schrift besser erkennen lassen!
     
  11. 20. November 2008
    AW: Verfremdung

    Duplizier mal die Fontebene und spiel dich mitm Überlagerungseffekten rum...Vllt kannst dus ja leicht durchscheinen lassen ? Also der Effekt,wäre zwar bei Honig mit Waben bessere gekommen aber mal egal,sieht echt stylisch aus...aber auch nur wenn man das Wort so entfremden will das mans nicht mehr lesen können soll *g* Aber trotzdem : Nice ^^



    MfG BB
     
  12. 20. November 2008
    AW: Verfremdung

    xD natürlich wurde das mit brushs gemacht aber nit mit dem brushpack da von dir
     
  13. 21. November 2008
    AW: Verfremdung

    jo, hat echt ne ganz coole Wirkung!
    aber lass mal die schwarzer kontur draußen. ohne kommts glaub ich besser... die irritiert ein bisschen.
     
  14. 21. November 2008
    AW: Verfremdung

    hab die nur gemacht weil man sosnt nicht mal mehr die ansätze der schrift erkennen kann
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.