[Artwork] War 2019

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Esato, 5. Februar 2009 .

Schlagworte:
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  1. #1 5. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    War 2019

    War 2019, wollte wieder mal üben und 3 stunden dafür gegeben, hab mir schon bemüht und jetzt möchte ich tipps und besserungs vorschläge :) bei guter kommi BW ;D

    [​IMG]
    {img-src: http://s11b.directupload.net/images/090205/gn9gf9br.jpg}

    New verbessert:
    [​IMG]
    {img-src: http://s2b.directupload.net/images/090205/7s9gaet6.jpg}


    mfg
     

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  3. #2 5. Februar 2009
    ich find die typo bzw. das "war 2019"nicht gut gelungen - das sollte einem mehr ins Auge stechen bzw. man sollte es direkt lesen können.

    das einzige was mich ansonsten stört, sind die Flammen oben links. Die enden irgendwie so eckig...

    hübsche Arbeit ;)
     
  4. #3 5. Februar 2009
    an sich finde ich es gar nicht schlecht, das einzige was mich stört ist das am seinem linken arm...finde ich nen bisschen zu hell und passt deswegen nicht richtig ins bild rein
     
  5. #4 5. Februar 2009
    Das hochsteigende Feuer hinter dem Haus sieht sehr abgehackt aus. Das stört mich ein wenig.
    Ansonsten sieht die Sache echt super aus! :)
     
  6. #5 5. Februar 2009
    Mit dem Feuer stimme ich zu!

    Doch ich habe noch etwas was mich stört, Render ist nicht gut angepasst, zu belichtet....vorallem linker Arm unten...mach einfach etwas dunkler!
     
  7. #6 5. Februar 2009
    MIch würde das ausgangsbild/er mal intressieren ;) sonst ganz nett geworden.. der type aus Army of Tow ist aber auch nice ... ^^ aber gibt die stimmung war schon recht gut rüber XD
     
  8. #7 5. Februar 2009
    THX an alle, ich weis ist nicht perfekt aber ich versuchs :D
    das mit Typo kann ich noch nicht, muss über schriffter eiarbeitung tutorials anschauen.
    das linke explosion wede ich noch bisschen unter die lupe nehmen ;)
    und der soldat stimmt der armn ist zu hell werde auch mal was versuchen :)

    thx bw sind raus mfg
     
  9. #8 5. Februar 2009
    Also die Explosionen sind meiner Meinung nach viel zu blass/dunkel.

    Was mich auch stark stört ist, dass man durch die linke Schulter durchschauen kann, da ist wohl ein Fehler mit der Deckkraft unterlaufen :p

    Lighting stimmt irgendwie garnicht, der Körper vom Render ist zu hell und der Kopf zu dunkel.
    Gibt auch so paar Konflikte mit Licht & Schatten, z.B. wirft der Panzer den Schatten in die falsche Richtung.

    Außerdem ist rechts oben der BG sehr low Quality. Und das Kanonenrohr vom Panzer sieht platt & aufgesetzt aus.


    Ist nicht übel, aber da kann man noch viel detailreicher und genauer arbeiten.


    Gruß GewehrWolf
     
  10. #9 5. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    und ich hab mal bisschen an die arbeit gemacht, und hab versucht halt die punkte zu verbessern die ihr aufgezählt habts. hier outcome

    [​IMG]
    {img-src: http://s2b.directupload.net/images/090205/7s9gaet6.jpg}
     
  11. #10 5. Februar 2009
    Die Schulter ist immernoch halb transparent.
    Außerdem stimmen die Lichteffekte immernoch nicht. Beispiel: Der Kopf wird von Links angestrahlt, der linke Arm ist aber komischerweise auch hell. Eigentlich müsste da Schatten sein.

    Typo find ich schlechter als vorher, schaut so langweilig aus :p

    Den Panzer finde ich immernoch ziemlich unpassend, ich finde den irgendwie einfach komisch. Der wirkt so "aufgeklebt".

    Die Explosion ist ganz ok, aber irgendwie sieht das alles noch nicht wirklich realistisch aus.


    Lass dir mehr Zeit mit Artworks, achte auch auf Kleinigkeiten.

    Grundsätzlich ists jetzt ganz ok, schaut nett aus, ist aber kein Überwork :D


    Gruß GewehrWolf
     
  12. #11 5. Februar 2009
    bin verdammt noch mal kein profie, und das mit schatten usw die kann ich verzichten für das erste das wichtigste ist das ich überhaupt so was geschafft habe. ich hab mit dem PS seit 2 monaten angefang kann ya nicht heute auf morgen realistischer designer. ich hab kein plan wie ich das schaffen soll, und zeig mir wen überhaupt so ein tut existiert.
     
  13. #12 5. Februar 2009
    Ja ok, mir ist klar dass du sowas nicht professionell machst. Macht wahrscheinlich auch keiner von denen die dir Feedback gegeben haben. Ich selbst arbeite auch erst seit einem halben Jahr mit Photoshop - und das auch ausschließlich als Hobby.

    Aber du wolltest Verbesserungsvorschläge und ein wenig kritikfähig sollte man da schon sein.

    Hab ja gesagt dass das Work ganz nett geworden ist, aber einige Stellen einfach noch zu stark ins Auge stechen.

    Mach dir nichts draus, ich habs nicht böse gemeint :p Immer weiter am Ball bleiben ^^


    Gruß GewehrWolf
     
  14. #13 6. Februar 2009
    AW: War 2019

    o wen du willst kanst kopieren :D

    ja trotzdem THX, wie du sieht ich versuch waszu machen, aber es kalppt nicht wie man das will. mfg
     
  15. #14 6. Februar 2009
    AW: War 2019

    Jo die 2 Version siend ganz cool aus. Nur stört mich irgendwas am Feuer, vielleicht der übergang vom Orangen ins Gelbe... von unten nach oben... Ansonsten coole Idee, steckt sicher viel Arbeit drin.
     

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