[Artwork] Workaholic K-Party Flyer

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 9. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Workaholic K-Party Flyer

    jo musste auf die schnelle einen flyer für die k12 machen; größe ist din a 6 und das thema ist "workaholic" wie ihr vllt im titel gelesen habts; deshalb auch der kerl im anzug und so, ihr wisst schon^^
    tools diesmal nur ps und c4 zum vorstellen.

    Bild

    commis und so sind wie immer gern gesehen
     
  2. 9. Februar 2010
    AW: Workaholic K-Party Flyer

    Also dafür das es ziemlich hart ist unter so einem Thema und dann auch noch schnell einen Flyer zu machen finde ich ihn eigentlich ganz gut.

    Ich würde aber noch ein paar mehr Farben und etwas mehr peppiges in den Hintergrund machen, sieht im Moment zu kalt aus, sieht eher ein bisschen aus wie irgendein Meeting, nicht wie Party. Du findest da sicher noch was passendes, mir fällt da ehrlichgesagt nich so wirklich was gutes und passendes ein ?( ...aber wie gesagt das Thema ist schon schwer...
     
  3. 9. Februar 2010
    AW: Workaholic K-Party Flyer

    würde den Farbverlauf in der Typo etwas mehr dem Gesamtbild der Work anpassen

    auf der Rückseite vllt die Auflistung etwas aufpeppen sieht einfach nur runtergeschrieben aus.

    trotzdessen nice,kann sich sehen lassen
     
  4. 9. Februar 2010
    AW: Workaholic K-Party Flyer

    Mir gefällt's sehr gut ehrlich gesagt. Wenn man bedenkt, dass es a) auf die Schnelle ist und b) ein schwieriges Thema ist, ist dir das wirklich gut gelungen! Würde nur den Farbverlauf in der Überschrift ein bisschen ans Gesamtbild anpassen.. Wirkt so ein Wenig unstimmig - aber insgesamt ein schönes Ding!
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: Workaholic K-Party Flyer

    Finde den Flyer fast schon Perfekt. Thema wurde gut getroffen. Das einzige was mich stört ist, dass die oberen Schriften nicht 1a zu lesen sind, ich würde versuchen den Stil zwar beizubehalten, aber vielleicht kannst du da noch was machen.

    Sonst echt gut geworden! =)
     
  6. 10. Februar 2010
    AW: Workaholic K-Party Flyer

    man merkt den zeitdruck schon sehr

    würde die farbe der schriftzüge ab dem datum ändern
    entweder auch so durchsichtig, oder ein anderes blau, eines das im ganzen flyer vorkommt
     
  7. 10. Februar 2010
    AW: Workaholic K-Party Flyer

    das gleiche blau würde sich kaum vom rest abheben und würd dann mim bg verschmelzen; durchsichtige schrift ist nicht so einfach zu lesen, sollte man auch sparsam mit umgehen^^

    und danke für die comments
     
  8. 10. Februar 2010
    AW: Workaholic K-Party Flyer

    ich finds gut, da passt alles und die idee mit dem mann im bild ist auch gut

    weiter so
     
  9. 10. Februar 2010
    AW: Workaholic K-Party Flyer

    Die IDee ist ansich sehr gut gemacht... gib ich dir 8/10
    aber so an Farben oder an schönheit könntest du eventuell mehr dran arbeiten...
    also im gegensatz zu den anderen flyers die du machst ist es nich so supi geworden^^
    vllt einfach mal diese boxen wo typografien drin sind.. einfach mal verschönern und hintergrund vllt mehr höhen und tiefen einsetzen?
    aber da es eher richrtung " work " geht ist es wiederrum gut und schlicht... ist das denn für eine party?
    sons cool
     
  10. 11. Februar 2010
    AW: Workaholic K-Party Flyer

    Also wenn ich mir die Flyer von den K.Partys sonst immer anschaue sind se verkommen oder einfach nur schnell easy was draufgeschrieben. Der hier gefällt mir ! Vor allem hast du ihn gut in Szene gesetzt. Ich hoffe ich bekomme demnächst auch so einen K.Party flyer in die Hand gedrückt.

    Biste aus München oder bekommst du nur Aufträge von dort?
     
  11. 11. Februar 2010
    AW: Workaholic K-Party Flyer

    komme aus münchen und bekomme auch aufträge von hier^^
    denk mal ich clse den jetz, weil viel arbeit wars ja nicht und gibts auch nicht viel zu kommentieren, also eher artwork anguggen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.