[Artwork] Workz von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von t0w3, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2008
    Workz von mir

    so pressentier hier mal paar workz von mir, sagt was dazu, wenn ihr paar sachen geil findet, bedankt euch, würde mcih seeehr freuen .

    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/flash/battles.jpg}
    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/flash/bwss.jpg}

    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/flash/dooms.jpg}
    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/flash/ersice2s.jpg}

    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/flash/ersices.jpg}
    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/flash/flers.jpg}

    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/flash/kittys.jpg}
    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/flash/knuckelss.jpg}

    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/flash/musiyes.jpg}
    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/flash/rahs.jpg}



    dazu:http://www.myspace.com/battlejausn

    mfg t0w3
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    gefallen mir ziemlich gut
    sehr sauber gearbeitet.

    Mach weiter so
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    Bei Artworks sind Stocks immer sehr hilfreich, könnte genau so gut Copy&Paste sein, sieht nämlich eig ziemlich professionell aus (Kompliment + Kritik in einem, nicht falsch verstehen)
    Der angepeilte Style ist eig in allen sehr gut umgesetzt mMn
    "Kitty Kat" ist bei "Kat" etwas (zu sehr) verschwommen
    3. letztes gefällt mir am besten
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    ja hab die bilder ja alle in größeren auflösungen und 300dpi, aber hab nen 25 mb free server da kann ich keine 10 bilder mit je 2 mb gochladen danke für dein kommentar. alles is selfmade, ausser bei dj doom isses ne font, bei battlejausen isses ne font und bei black wallstreet isses ne font aber der schriftzug ersice oder oder kitty oder knuckels odr musiye ist ne eigene font selbst gemalt

    mfg t0w3
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    Alle richtig derb geworden . Vor allem das F mit den Flügeln und die Frau . Wie schon von manchen vorher erwähnt : sehr sauber gearbeitet.

    Also allgemein coole ideen usw.

    Hasse gut gemacht...
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    durch die bank saubere arbeit

    interessant wären allerdings die dazugehörigen fonts und evtl stocks oder brushes oder was du verwendet hast um wirklich zu sehen was selbst gemacht wurde und wo nicht so viel gemacht wurde

    finde knuckels und das danach am besten
    auch wenn ich da nicht weiss was es heissen soll und was das rote darstellt
    vom style her einfach geil
     
  7. 5. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    den adler hab ich selbst gemalt, könnte die psd hochladen als "beweis" aber das mach ich dann doch nicht hehe, das mit dem roten also musiye is nen kollege von mir is rapper wollte nen logo, rappt ab und zu mit jaysus (christus) euch vielleicht bekannt, also mach halt eher diese hip hop rap geschichte und die frau ganz unten is ne gute freundin von mir, Raheema is rapperin, euch villeicht vom dj antoine album bekannt, jealousie zb. "feel the beet" lied 14 oder so Raheema on Myspace falls es jemanden interresieren würde die dj doom von is ne standart font ich glaub impact sogar heheheh brushes von deviantart.com, mehr kann ich jett dazu nciht mehr sagen hehe

    mfg t0w3
     
  8. 5. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    also mir gefallen die meisten sehr gut

    va das Battlejausin und das knuckels sin fedd.

    Das lezte allerdings is vom Kontrast zu extrem.
    Das trifft auch auf das F (oder was auch immer das sein soll) zu, da sieht man den rand links und rechts fast garnichtmehr.

    sonst noch bis auf das du den einen kopf 2mal verwendet hast klasse arbeit


    greez EmS
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    ja das is ein F. FLER deutscher rapper soll nen cover für ihn werden, er meinte mach was krankes da hatt ers, is aber noch nicht fertig werde aber updaten

    mfg t0w3

    PS: bei dem fler ding, erkannt man ja bestimmt, die "flügel" von flers logo nur anderst eben, aber die flügel halt als markenzeichen und aussenrum um fas F also der kreis, das aggro sägeblatt
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    jo cool
    freu mich schon darauf
    du bisd hier ma n lichtblick bei den sonst im durchschnitt recht lowleveligen works

    bei dem unkenntlichen rahmen bezog ich mich hauptsächlich auf die flügel des logos
    falls du das logo nicht auf nen tiefschwarzen bg legst sollte das ja eigendlich au kein prob sein ( der bg hier is hal sehr schwarz )

    greez EmS
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    du hast die gemacht?
    nich schlecht, die männlein gefallen mir sehr gut
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    Wow! Die sind alle echt geil geworden^^

    Vorallem das hier ist der Hammer

    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/flash/knuckelss.jpg}
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    sehen ziemlich geil aus! Besonders Nr. 1 und Nr. 6 gefallen mir sehr gut. Die meisten liegen für mich oberhalb der 7/10
     
  14. 12. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    n1 n1, wenn du so ein künstler bist haste bei deviant bestimmt auch ne ID =P rück mal raus

    Knuckels sieht am besten aus - auch wenn ich absolut kein hiphop fan bin, wirklich geile arbeit!
     
  15. 14. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    sehr fett wirklich,
    man sieht dass du sehr sauber arbeiten wolltest.

    könntest ja evtl noch die stocks nachladen (bzw. fonts der logos)
     
  16. 14. Dezember 2008
    AW: Workz von mir

    Dj Knuckels by ersice on deviantART


    heißt du in deviantart ersice< ?

    Naja find den Adler auch ganz nice ..

    gruß
    Fedja
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.