«As»: Sevilla stoppt Wechsel von Hinkel zum BVB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 27. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2007
    Madrid (dpa) - Der FC Sevilla hat nach einem spanischen Zeitungsbericht einen Transfer des Verteidigers Andreas Hinkel zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund im letzten Augenblick gestoppt.

    Wie das Sportblatt «As» berichtete, hatte der Ex-Stuttgarter mit dem BVB bereits Einvernehmen über einen Wechsel erzielt. Die Sevillaner lehnten das Angebot der Dortmunder aber überraschend ab.

    Der UEFA-Pokalsieger habe von Celtic Glasgow eine üppigere Offerte für Hinkel erhalten. Der FC Sevilla wolle den 25-Jährigen daher an die Schotten abgeben. Hinkel habe einen Wechsel nach Glasgow jedoch abgelehnt, auch wenn er bei Celtic mehr Geld bekommen könnte als in Dortmund, schrieb das Blatt. Es machte aber keine Angaben über die angebotenen Ablösesummen. Hinkel war 2006 vom VfB Stuttgart nach Sevilla gewechselt, kommt dort aber kaum zum Einsatz.

    Quelle

    Naja, ich würde mich freuen, wenn er wieder in der Bundesliga spielt!
    Aber wenn er bei Celtic seinen Verein gefunden hat,
    dann soll er da hingehen! Aber dann soll er auch spielen,
    nicht so wie bei Sevilla, da spielte er nicht oft!;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2007
    AW: «As»: Sevilla stoppt Wechsel von Hinkel zum BVB

    oh man, sevilla is soooo blöd...^^

    wenn er schon den wechsel nach schottland ausschließt, lassen sie ihn trotzdem nicht ziehen^^

    ich glaub bei nem mittlerweile sehr guten klub wie sevilla, sollte man doch nicht mehr ganz so auf die ablöse schauen und den spieler einfach ziehen lassen...

    würd mich freuen ihn wieder in deutschland zu sehn und nicht, dass er noch länger in spanien auf der bank gammeln muss!

    mfg
     
  4. #3 27. Dezember 2007
    AW: «As»: Sevilla stoppt Wechsel von Hinkel zum BVB

    Also ich finde es ja schon einmal lobenswert das Hinkel nicht des Geldes wegen wechselt aber auf der anderen Seite ist es auch verständlich das Sevilla das Angebot von Dortmund ausschlägt. Schließlich ist er für Sevilla sportlich nichts wert jedoch finanziell um so mehr. Daher liegt es ja auf der Hand das Sevilla das Angebot nimmt, bei dem mehr für sie heraus springt. Auch wenn Hinkel es ablehnt nach Glasgow zu wechseln, so zwingt diese Absage von Sevilla Dortmund nur das Angebot zu erhöhen und das ist es ja was Sevilla will. Denke der Wechsel wird früher oder später schon noch vollzogen, alles nur eine Frage der Ablösesumme.

    ...8)
     
  5. #4 27. Dezember 2007
    AW: «As»: Sevilla stoppt Wechsel von Hinkel zum BVB

    Sevilla sollte ihn ziehen lassen!
    er sitzt doch bei denen meist nur auf der Bank..
    dann könnten sie ihn doch verkaufen o0

    ich würd mich freuen, wenn ich hinkel nochmal in der Buli sehen würde =D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...