asafetyproject.com/ Wie werde ich das los?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von the_one7, 25. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Folgendes Problem. Hab seit einigen Tagen ein Problem. Und zwar kommen ständig Sicherheitswarnungen und wenn ich meinen IE öffne, kommt immer die Seite "asafetyproject.com/". Hab schon ein wenig gegoogelt, finde auch Programme, mit denen man das angeblich loswird. Ausprobiert hab ichs schon, aber nach dem Scan (der auch ~ 320 Spy/Adware Progs findet), soll ich mir die Lizenz für 40 $ kaufen, um sie löschen zu können : / [ Habs mit "SpyNoMore" ausprobiert]

    Könnt ihr mir ein gutes Prog empfehlen, mit dem ich das auch loswerden kann, ohne abgezockt zu werden?

    Danke schonmal im voraus.

    PS. Hab "Nod 32" als Antivir Prog. Hab schon mein lokales Laufwerk komplett gescannt, aber dagegen hats nichts gebracht.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: asafetyproject.com/ Wie werde ich das los?

    adaware und spybot sind programme um sowas loszuwerden, beides (privat bei adaware) freeware. ansonsten kann hijackthis helfen.
    findest alles bei google, wenn du die begriffe eingibst.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...