Asamoah begräbt Kriegsbeil

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von schiki1987, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    Der Streit zwischen dem FC Schalke 04 und Nationalspieler Gerald Asamoah ist für's Erste beigelegt. Nach einer zweieinhalbstündigen Aussprache zwischen dem Stürmer und Trainer Mirko Slomka sowie Manager Andreas Müller gehört Asamoah ab sofort wieder zum Kader.

    Coach Slomka hatte seinen Angreifer aus disziplinarischen Gründen für das letzte Spiel der Königsblauen gegen Hertha aus dem Kader verbannt. Manager Müller hatte gestern noch geäußert, dass man sich auch die Option einer Trennung offen halten wolle.

    Asamoah hatte sich zunächst intern beschwert, dass er keinen Stammplatz habe und schließlich Trainer und Klub gedroht. "Gerald hatte im Mannschaftskreis angekündigt, dass er dem Trainer in der Öffentlichkeit Probleme bereiten werde, wenn er nicht alsbald in der Bundesliga von Anfang an spielen würde", hatte Müller damals berichtet.

    Der Nationalspieler selbst hatte hinterher die Stimmung weiter angeheizt. "Ich bin seit acht Jahren hier und habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen", hatte der dienstälteste Schalker Spieler seine Suspendierung beklagt. "Auch jetzt habe ich keinen Fehler gemacht, finde die Maßnahme nicht richtig und fühle mich verletzt", so Asamoah.

    Quelle: Eurosport.de

    schreibt eure meinungen!!!
    Was denkt ihr warum er nicht gespielt hat?

    mfg Schiki
     
  2. 19. September 2006
    AW: Asamoah begräbt Kriegsbeil

    freut mich für gerald asamoha
    find den typen einfach cool
    und er ist ein guter stürmer weil er einfaxch rennt und fightet wie ein irrer
    hoffe er spielt jetz wieder regelmäßig
    mfg ilovevalla
     
  3. 19. September 2006
    AW: Asamoah begräbt Kriegsbeil

    Der soll sich nicht so anstellen Makaay sagt auch nix wenn er auf der Bank sitzt. Vielleicht hat er ein formtief oder sowas oder er hat einfach nicht in das system gepasst
     
  4. 19. September 2006
    AW: Asamoah begräbt Kriegsbeil

    ich meine es wurde doch gesagt, dass es ein möglicher konflikt zwischen slomka und amamoah ist. und zur zeit spielt asamoah doch echt gut und hat in keinerweise nen formtief.. ich stelle mich da auch hinter ihn. jeder spieler sollte doch so ne einstellung haben.. ein bisschen elan muss doch auch dabei sein.
     
  5. 19. September 2006
    AW: Asamoah begräbt Kriegsbeil

    gott sei dank...ich bring asamoah nämlich imemr wenn ich seinen namen höre mit dem S04 in verbindung, wäre schade gewesen wenn er wegen dem konflikt mit slomka den verein verlassen hätte...aber etz bleibt er ja und ich hoffe für ihn er bekommt einen stammplatz und spielt weiterhin so gut wie in letzter zeit!!!
     
  6. 19. September 2006
    AW: Asamoah begräbt Kriegsbeil

    ich finde solche sachen immer so doll aufgezogen von der presse
    wer hat denn noch nicht ein schlechtes wort über seinen chef verlohren
     
  7. 20. September 2006
    AW: Asamoah begräbt Kriegsbeil

    lol genau meine meinung das ist einfach einer der top spieler beim fc das ist einfach so

    was der erbracht hat und wie er sich letztes jahr zurückk in die manschaft gegkämpft har einfach der hammer
     
  8. 20. September 2006
    AW: Asamoah begräbt Kriegsbeil

    gut dass der kram endlich vorbei ist.. gerald asamoah hat keineswegs schlechte leistungen etc erbracht.. der ist nen richtiges tier und versucht überall alles rauszuholen.. das muss ich sogar als bvb fan zugeben. der ist nen klasse spieler!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.