Ashampoo Burning Studio erkennt meine Rohlinge nicht

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Characticl D, 8. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2006
    Hey... habe mir grade Ashampoo Burning Studio runterladen und habe versucht damit einen Film zu brennen, aber wenn ich die Datei auswähle und weiter klicke kommt nur: "Legen sie eine CD ein" und drunter kommt dann "Bitte warten", aber der erkennt sie einfach nicht!


    Wo kann das Problem liegen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2006
    Ich habe genau dasselbe problem. Benutze Aldi Rohlinge...

    Gruß,
    Figger
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...