asrock k7s8x Treiber nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von lux88, 29. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    Hi, musste mal mein system wieder neu aufziehen. Blöderweise kann ich aber keinen (Sound)Treiber für mein asrock k7s8x finden (weder bei google noch bei asus.com).
    Könnte mir vill einer von euch sagen, welcher treiber eines anderen mb dafür funzen könnte? Oder hat einer von euch zufällig nen Treiber für dieses Teil?

    Jede Hilfe wird (10ner) belohnt!

    MfG LuX88
     
  2. 29. Juli 2006
    Über google find ich nicht mal das Mainboard

    Heißt das vielleicht asrock k8s8x?
     
  3. 29. Juli 2006
    sry, habs ausgebessert! das teil heisst asrock k7s8x
     
  4. 29. Juli 2006
    Das müsste der Treiber sein.
     
  5. 29. Juli 2006
    hm, ok ich versuchs mal und dein 10ner is sicher!
     
  6. 29. Juli 2006
    Moment mal, was willst du genau? Soundtreiber oder auch generell nen Treiber für das Mainboard. Das ist nur der Soundtreiber.

    //E: ASRock K7S8X

    Endlich gefunden...
     
  7. 29. Juli 2006
    *klick*

    hab ich zur zeit das selbe board oben nen link zu den treibern...hoffe die gehen bei dir.
    habe auch sehr lange gesucht damals hehe

    mfg

    //oh da war mein vorgägner ja schneller
     
  8. 29. Juli 2006
    hast du den jetzt das system neu daraufgemacht? oder geht das nciht deswegen?

    also falls du es hingekriegt hast, kannst aber nicht hören,und die anderen links nutzten auch nichts, dann kauf die einfach eine Soundkarte,
    Bei mir gingen die auch nicht, hab ein änliches von elitegroup,
    ne neue karte kostet nur 15 euro, da hast du grad besseren sound,
    und 15 euro, ist wohl kein all zu großes Opfer
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.