ASRock P55 Pro mit Nvidia 9500GT?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Murphyy, 13. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2010
    Hiho,


    da ich nich so ewig auf meinen neuen PC warten will (HD5850 Lieferzeit >4 Wochen oO) möcht ich die restlichen Teile (alle verfügbar) schon liefern lassen.

    Kann ich dann als Ersatz ne Zeit lang meine alte Nvidia 9500GT benutzen? Funktioniert die auf dem ASRock P55 Pro, P55? Hab da nich so viel Ahnung von


    mfg

    (Tipps wie ich schneller an meine 5850 komm' lehn ich nich ab ^^)
     
  2. 13. März 2010
    AW: ASRock P55 Pro mit Nvidia 9500GT?

    Wenn deine geforce ne PCIe Karte ist steht dem nichts im wege würde ich so sagen ne und ich gehe mal davon aus das sie das ist *gg
     
  3. 14. März 2010
    AW: ASRock P55 Pro mit Nvidia 9500GT?

    Hät ja sein können das es noch andere Vorrausetzungen gibt

    danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.