#1 27. Oktober 2009 Hallo Leute, Hab heute nen tollen Trailer gesehen: Assassins Creed DE - YouTube Könnte das echt ne Verfilmung von Assasins Creed sein ? 8o Was haltet Ihr davon ? Bin mir sicher das wird ein absoluter Burner Hat jemand vllt mehr Infos zu diesem Thema? Releasedates? + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Oktober 2009 AW: Assasins Creed Lineage Aus dem Episode 1 lässt sich schließen das es noch mehr geben wird Finde die Story passt einfach top für Kurzfilme und eigentl. auch nen richtigen Film. Da bietet sich soviel Potenzial! Finde aber teilweise wurde schlampig gearbeitet in dem Film, die Szene wo er über das Dach springt sieht absolut unsauber aus. btw. bin selber schon seit dem RLS von Lineage am schauen, aber bis dato noch keine Info's bezüglich: Wann kommt der nächste? Wieviele wird es geben? Pilot-"Film/Kurzfilm" zu einem AC2 Kinofilm? /e Ich kann jedem Interessiertem übrigends die "Entwickler Tagebücher" wärmstens empfehlen. Der ein oder andere wird sie schon kennen, aber für den Rest hier: Teil 1 - Ezio Teil 2 - Die Fraktionen Teil 3 - Alle Wege führen nach... Teil 4 - Im Kampf und in der Liebe ist alles erlaubt Teil 5 - Kleider machen Leute ~~Teil 5 wurde heute released~~ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2009 AW: Assasins Creed Lineage also ich finde den "kurz"film richtig geil ... könnte mir echt vorstellen... einen "ganzen"film davon zu sehen ...bin echt begeistert^^ find die story von assassins creed sowieso super und von daher kommt der film echt gut! es sollen ja noch ...bis zum release von AC2 (19.11.09)... zwei weitere "kurze"filme folgen. btw das spiel wird der haaaammmmerrr^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2009 AW: Assasins Creed Lineage Mir gefällt das Lineage ebenfalls, find den Style von Realen Menschen und Computer-Grafik richtig geil, bestimmt ein Haufen Arbeit. Freue mich auf die nächsten Teile. Das Spiel läuft auf meinem Rechner leider nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2009 AW: Assasins Creed Lineage ich versteh das ganze mit diesem short movie nicht, bzw sehe zum ersten mal sowas^^ ist das nu ne serie oder ne art einführung zu nem film oder wie oder was xD zum film selbst, finde ich wirklich gar nicht mal so übel, doch ich mag es eigentlich in filmen auf schöne menschen zu guggn des hier net der fall xD doch die story is ef packend und lässt auf gutes hoffen. naja mal schauen... wie sagt man so schön: hoffe das beste erwarte aber nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Oktober 2009 AW: Assasins Creed Lineage lineage erklärt in erster linie die vorgeschichte zu assassins creed und ist daher marketing. es hat nichts mit einem kinofilm zu tun. + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Oktober 2009 AW: Assasins Creed Lineage neeeiiiiiiiinnn. scheise -.- wieso macht man sich die mühe -.- Ich frage mich wieso die Leute nicht Spiele verfilmen (jetz nicht sowas schlechtes wie Doom). Das bringt denen doch gut Kohle ? Naja schön wärs + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2009 AW: Assasins Creed Lineage denke die verfilmung hängt unter anderem mit dem erfolg von prince of persia zusammen, da es vom selben entwickler stammt + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Oktober 2009 AW: Assasins Creed Lineage Du merkst es doch selber an dir, du bist hin und weg von der Atmosphäre!!! Genau deshalb machen die Spieleentwickler soetwas, damit noch mehr Leute auf das kommende Spiel aufmerksam werden. Bin ein Assassin`s Creed Fan, obwohl ich keinen der Teile jeh gespielt habe. Aber irgendwann, wenn ein neuer Rechner kommt... + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Oktober 2009 AW: Assasins Creed Lineage Joa AC 2 wird bestimmt lustig sein mit neuen Waffen und wie im Trailer zu sehen war diese Flügel die sind nice. + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. Oktober 2009 AW: Assasins Creed Lineage die sollen einen richtigen film rausbringen zum game könnte ein kinohit werden da die geschichte echt interessant ist ! + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Oktober 2009 AW: Assasins Creed Lineage hoffe wird´n film rauskommen story is auf jedenfall interessant , habe aber gestern gelesen das dass spiel für den pc auf 1.quartal 2010 verschoben wurde?? was meint ihr dazu ? + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. November 2009 AW: Assasins Creed Lineage Also ich finds schon nicht in Ordnung das die mit den Terminen hin und her werfen wie die wollen. Aber ich hab glück ich spiels auf der xbox^^, finds aber trotzdem nicht ok + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. November 2009 AW: Assasins Creed Lineage Die Hauptperson aus dem Lineage ist der Vater der Figur, die man in Assasin's Creed 2 spielt, Enzio heißt er und man sieht ihn öfters bei Lineafe. Ein Junge mit langen braunen Haaren. + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. November 2009 AW: Assasins Creed Lineage Also ich denke das es einfach nur aus Werbezewecken gedreht worden ist ... das das Spiel en noch größerer erfolg wird als der erste Teil. Viel Geld in Werbung gesteckt ... aber es wirkt ja wie es scheint oder En ganzen Film wird es denke ich net geben .. halt nur so Episoden bis zum Gamerelease aber mal sehen was so noch folgt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. November 2009 AW: Assasins Creed Lineage AC2 wird sicherlich der Hammer! Die Story, Athmo und das Gameplay ist einfach Grandios! Assassin's Creed - Lineage Full Movie http://www.youtube.com/watch?v=rUeABamPlc0 Schauts euch einfach mal an, nach dem Movie muss man sich das Spiel einfach holen Und hier nochmal ein schönes Gameplayvideo mit den den neuen Features http://www.youtube.com/watch?v=4TnxggXZK3I Wenn einen das Spiel als RPG'ler nicht überzeugt welches dann? ^^ mfG Schniff9r + Multi-Zitat Zitieren
#17 24. November 2009 AW: Assasins Creed Lineage die kombination von meucheln, alte städte, religion,verschwörung und alte geschichte ist einfach richtig geil =) da machen spiele sinn ^^ nicht wie counterstrike, quake oder sonst i-welche sinnlosen ballerspiele =) + Multi-Zitat Zitieren