Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.Co0l, 7. April 2009 .

  1. 7. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi,
    erste Teaser von Assassins Creed2. Es wird wohl auf den Spuren von Leonardo da Vinci nach Italien gehen.

    klickt hier

    Edit: Was zum Gameplay

    Quelle

    *update

    also doch eindeutig Italien

    *update
    neue Artworks
    {bild-down: http://www.xboxfront.de/screenshots-1783-5759-Assassin_s_Creed_2.html}

    und noch eine info von Yalcin
    Wird wohl auch auf der PSP erscheinen

    *update

    Neues Video von den Entwicklern
    http://www.xboxfront.de/news-1783-16348-Assassin_s_Creed_2.html
     
  2. 7. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    sagt wer?
    es soll während der französischen revolution spielen laut computerbase.
    Teaser-Webseite zu Assassin’s Creed 2 online - ComputerBase
    laut gamestars vermutung jedoch meinen sie wie du auf den spuren da vincis
    Assassins Creed 2 - Erstes Teaservideo: Ort der Handlung enthüllt - News - GameStar.de

    naja da wie immer aus teasern nicht viel klar wird muss man sich wohl gedulden.
    wäre jedoch beides interessant obwohl ich da die revolution doch schon ein wenig mehr favorisiere.
     
  3. 7. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    Nach dem Trailer zu urteilen, würd ich mal sagen, DaVinci liegt richtiger. Fand den letzten Teil schon verdammt gut, hoff nur dieses mal auf etwas mehr Abwechselung im Gameplay.

    Ansonsten blick ich dem aberzuversichtlich entgegen
     
  4. 7. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    Der Teaser sieht garnichtmal so schleht aus. Irgendwie denke ich das man bei dem 2 Teil fliegen wird. Da die Flügel kurz vor dem ende gezeigt wurden, denke ich mal das etwas an seinem Rücken befestigt wird um gleiten zu können ^^
     
  5. 7. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    scheint ja nich übel zu werden, den ersten fand ich auch nett, bischen mehr abwechslung hätte aber nicht geschadet. mal gucken wies wird^^
     
  6. 7. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    "fast" nichts sagend^^
    nach dem ersten teil hab ich aber keine erwartungen mehr
    hoffe nur das es spielerisch abwechslungsreicher wird und die ps3 version flüssig läuft
     
  7. 7. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    Ähm ja, geht wahrscheinlich eher in Richtung da Vinci :] Vielleicht spielt ja Teil 3 in der frz. Revolution, falls es einen gibt. Mal schauen wie das Spiel wird, gibts schon ein Release Datum?

    MfG
     
  8. 7. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    ich will nur viel mehr tiefe, abwechslung, story und gameplay.
     
  9. 7. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    egal um was es geht!hauptsache es bringt spaß,wieder super grafik etc.

    hauptsache das es nicht schlechter wird vom ganzen umfang her sonderen an den erfolg vom

    1ten teil anknüpfen kann
     
  10. 7. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    Also eigentlich kanns ja fast nur besser werden!
    Teil 1 war ja nur Dreck und hatte abgesehn von der Grafik genau gar nix zu bieten!

    Schlechte Gegner KI, unmengen an Bugs, ohne dem 1. Update gar nicht durchspielbar.... immer das gleiche machen.
    Und die ach so tolle Kampfsteuerung war ja mal so richtig mies!
    Tja den Entwicklern ist anscheinend langweilig und denen fallen keine neuen Ideen ein oder so, anders kann ich mir das net erklären
     
  11. 7. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    Hoffe die Story wird Abwechslungsreicher und nicht so eintönig wie der erste teilX( .Aber Kampfsystem war in Ordnung.Da AC2 vllt. mit da vinci zu tun hat,wird die geschicht bestimmt so ähnlich wie der Film:"da vinci code" mit tom hanks
     
  12. 7. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    Sieht echt nach DaVinci aus muss es aber natürlich nicht sein ...
    Also ich hoffe echt, dass es deutlich abwechslungsreicher ist ... denn aufgrund der armut habe ich iwann aufgehört das spiel weiterzuspielen, war mir einfach zu boring ...
     
  13. 8. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    Wie ich gehört hab soll es sich tatsächlich in der Da Vinci zeit abspielen, Ich bin mir aber auch irgendwie sicher das es wenig ABwechslung bieten wird wie im 1 Teil, da sie sich wieder voll und Ganz der Grafik widmen wollten.
     
  14. 8. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]*Update7.4

    laut diesem forum spielt es in italien... also definitiv DaVinci, steht jedenfalls da
     
  15. 10. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]*Update7.4

    auf screwattack.com gabs jetzt eine Menge neuer Infos:


    hört sich alles schonmal sehr gut an^^
     
  16. 10. April 2009
    Erste Infos zu Assassins Creed 2

    Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe der Game Informer:

    * Man wird die Auswahl aus vielen unterschiedlichen Waffen haben. Zum Beispiel Hammer, Keule, Speer, Axt und zwei kleine Schwerter
    * Man kann endlich schwimmen
    * Da Vincis Arbeitsraum ist im Spiel enthalten
    * Es gibt unter anderem folgende Locations: Saint Marks Basilica, den großen Kanal, den kleinen Kanal und die Rialto Brücke
    * Das Spiel beginnt im Jahre 1476 (Altair stammt übrigens aus dem Jahr 1191)
    * Man spielt also einen neuen Verwandten von Alair/Desmond
    * Man wird auch die Landschaft von Tuscany sehen
    * Der Hauptcharakter des Spiels heißt Ezio Auditore de Firenze. Er ist en Adliger aus Florenz.
    * Es wird historisch bekannte Personen im Spiel geben: Machiavelli, Caterina Sofrza und Lorenzo de Medici
    * Es wird die Möglichkeit geben zu fliegen
    * Man kann gegnerische Feinde entwaffen und die Waffen gegen sie verwenden
    * Jede Waffe hat ein Special Move
    * Es wird 16 Missionstypen geben
    * Wenn man verprügelt wird, muss man einen Straßendoktor aufsuchen, damit der einen heilen kann
    * Es wird wieder geheime Objekte geben. Unter aderen Flaggen, Statuen und Goldene Münzen
    * Man kann weiterhin Türme besteigen und Pferede reiten
    * Neue Gegnertypen mit speziellen Stärken und Schwächen wurden hinzugefügt
    * Die Ermordung von Lorendo de Medici ist einer der Missionen
    * Es gibt nun einen Tag- und Nachtwechsel
    * 240 Leute arbeiten an dem Spiel

    Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen

    sehr sehr nice,
    ich werds mir auf jeden fall kaufen und hoffe, dass das spiel ein wenig abwechslungsreicher ist
    auch wenns immer dasselbe war, ich habe diese freiheit geliebt und hatte spaß dran
     
  17. 10. April 2009
    AW: Erste Infos zu Assassins Creed 2

    ach mir hat der erste teil schon nicht gefallen. total eintönig
    glaube nicht, dass der zweite besser wird
     
  18. 10. April 2009
    AW: Erste Infos zu Assassins Creed 2

    Naja sooo schlecht war das Spiel nun auch wieder nicht! Mir hats sehr gut gefallen vorallem die Zeit in der es Spielt sagt mir sehr zu. Man darf gespannt sein!
     
  19. 10. April 2009
    AW: Erste Infos zu Assassins Creed 2

    Fake?!?!?!

    2 Fehler sind drin.....1. ALTAIR und 2. anderen..

    Wenn es kein Fake sein sollte, sollten die Betreiber mal schreiben lernen xD

    Ansonsten bin ich auch schon sehr gespannt auf das Game, da der erste Teil schon hamma war...

    so long
    pampers
     
  20. 11. April 2009
    AW: Erste Infos zu Assassins Creed 2

    Naja das Spiel-Prinzip, die Mechanik etc waren sehr gut im ersten Teil.
    Jedoch ist es irgendwie öde umgesetzt worden. Die Story wurde schnell langweilig, sowie auch das Gameplay. Sehr schade eigendlich.
    Vll machen sie es im 2. Teil besser.
    Werds mir sicher anschaun, allein auf die Grafik bin ich gespannt. Die hat mir im ersten Teil schon sehr gut gefallen.
     
  21. 11. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]*Update7.4

    Teaser sagt so gut wie gar nichts aus ^^
    Und dass man gleiten können sollte, die Idee find ich ja so dermaßen unpassend
    Hoffe das der zweite Teil abwechslungsreicher wird als der erste, denn da war's mir viel zu monoton. Ein wenig am kampfsystem feilen, die Umgebung abwechslungsreich gestalten und eine interessante Story würden's schon bringen

    MfG
     
  22. 11. April 2009
    AW: Erste Infos zu Assassins Creed 2

    Ohja das klingt wirklich nice. Fand den ersten an sich ja ganz gut, fehlte nur die Abwechslung, die wohl mit dem 2. Teil jetzt kommt

    THX
     
  23. 11. April 2009
    AW: Erste Infos zu Assassins Creed 2

    Warten wir mal ab, was wirklich rauskommt ^^ Ich fänds mit DaVinci schon geil, jedoch müssten die mal wirklich Missionstechnisch was anderes machen. Ich fands im 1. Teil total öde, jedesmal den selben Mist. Grafikmäßig wars hammergeil.

    Hoffen wir einfach mal, dass die das schon iwie hinkriegen
     
  24. 11. April 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos

    Ich kann nur hoffen, dass Teil 2 besser wird als der erste.
    War kaum Abwechlsung drin, KI war auf gut Deutsch gesagt fürn ***** und sagte ich schon, dass da keine Abwechslung drin war^^?
    Hab das nach einer Stunde vom PC gelöscht.

    Das Klettern usw hat ja Spass gemacht, wenn die das jetzt noch gut verpacken können, dann wird das Spiel bestimmt super.
     
  25. 11. April 2009
    AW: Erste Infos zu Assassins Creed 2

    Schau dir auch nicht von irgendeinem der's auf Deutsch postet an. Etwas weiter oben stehts auf English und korrekt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.