Assassins

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Karmahgeddon, 5. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2008
    hallo zusammen!!!
    ich hab mir von nem kameraden das spiel assassins geholt und der hat gesagt man kann das auch ohne CD spielen so nun hab ich es zuhause und es läuft aber nicht hab schon n crack oder wie das heißt aus dem internet gezogen aber es geht immer noch nicht der sagt er findet den ordner nicht aber ich kann den ordner auch nicht ändern wo er das hin speichern soll!!!!
    versteht ihr was ich mein???
    würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
    Mfg karmah
     
  2. 5. August 2008
    AW: Assassins

    Eine genau Fehlermeldung währe hilfreich! So kann die wohl keine Helfen.
     
  3. 5. August 2008
    AW: Assassins

    also die exe datei versucht zu installierer und dann kommt.
    Konnte Installationsordner nicht lokalisieren! installation wurde abgebrochen!
    und dann ist alles iweder weg
     
  4. 5. August 2008
    AW: Assassins

    Hast du das Spiel den normal installiert? Oder einfach nur den Ordner Kopiert? Denn ohne registry einträge und einfachem kopiern wirds wohl nicht laufen.
     
  5. 6. August 2008
    AW: Assassins

    Hi
    welche crack hast du in hauptdatei assasincreed DX9 oder DX10 am besten machen sie beide rein
     
  6. 6. August 2008
    AW: Assassins

    ich kann die ja garnicht rein machen weil die werde ja erst installiert aber das bricht er ja ab und dann löscht er den ordner wieder?!?!?!
    wie soll ich das spiel normal installieren??? hab ja nur den ordener von dem spiel auf meine externe bekommen und wen ich da irgenwass anklick dann sagt er bitte CD einlegen.......

    Mfg Karmah
     
  7. 6. August 2008
    AW: Assassins

    Mach ma nen Screen von Ordner xD. Verstehe das irgendwie gerade auch nicht.
    Wenn dein "kollege" dir nur den Ordner vom Spiel auf deine externe gezogen hat, und meint dass es SO ohne weiteres geht, hat er glaube ich nicht ganz recht .

    Evtl guck mal, ob in dem Ordner eine ISO Datei ist. Dann lad dir mal Demontolls runter und starte die Datei damit.
    Ansonsten besord dir die CD und installier das Game ganz normal. Dann funzlt der -hust* Crack *hust* auch...
     
  8. 6. August 2008
    AW: Assassins

    JUHU hat sich erledigt bin selbst drauf gekomm kann es nun ohne CD spielen
    der aht mir den crack schon mit auf meine externe gemacht hat aber gesagt ich soll lieber neu runterladen hab aber jetzt seinen genommen und es geht
    THX trotzdem für die hilfe
     
  9. 6. August 2008
    AW: Assassins

    hab nun aber wieder ein neues problem und zwar das ist nur auf englisch! weiß jemand wie ich das auf deutsch umstell????

    Mfg Karmah
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.