[Assembler] Kann *.pak nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von d3v., 11. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2009
    Kann *.pak nicht öffnen!

    Hay,
    ich spiele hin und wieder mal das Spiel peggle night deluxe.

    Soo, da mich die texturen etc. richtig nerven, weil alles so bunt und baah wirkt, dachte ich mir ich öffne mal die *.pak dateien und ersetzen wenigstens die hintergründe durch schwarze bilder...

    Allerdings bekomme ich die *.paks nicht geöffnet... Hab es shcon mit WinRAR, 7zip, PAKScape und dem Dragon Unpacker versucht, aber nichts geht...

    Kann mir da jemand helfen?!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. November 2009

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...