[Assembler] Kann *.pak nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von d3v., 11. November 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 11. November 2009
    Kann *.pak nicht öffnen!

    Hay,
    ich spiele hin und wieder mal das Spiel peggle night deluxe.

    Soo, da mich die texturen etc. richtig nerven, weil alles so bunt und baah wirkt, dachte ich mir ich öffne mal die *.pak dateien und ersetzen wenigstens die hintergründe durch schwarze bilder...

    Allerdings bekomme ich die *.paks nicht geöffnet... Hab es shcon mit WinRAR, 7zip, PAKScape und dem Dragon Unpacker versucht, aber nichts geht...

    Kann mir da jemand helfen?!
     
  2. #2 11. November 2009
    AW: Kann *.pak nicht öffnen!

    dafür brauchste nen PAK entpacker --> PAK (Dateiformat) – Wikipedia

    und hier das prog --> Soldier of Fortune | Files | Qped | Utilities | Tools and Utilities | Game Front
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Assembler Kann pak

  1. [Assembler] Blobfoot Bilder tauschen
    Eimsbush, 18. September 2012 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.095
  2. [Assembler] Kleine Frage zu OllyDBG
    Dot com, 26. Dezember 2011 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.827
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.105
  4. [C/C++] mit Assembler linken?
    gater001, 6. April 2011 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    734
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.195