ASTRA F Hydrostößel

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von HiTtHeR0aDjAcK, 7. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2009
    Hi,

    habe heute an meinem Auto die Zylinderkopfdichtung gewechselt, alles ausgebaut, Hydrostößel und Venttilausgleicher rausgenommen....
    als wir dann den Zylinderkopf von unten reinigten sind aus den Löchern der Hydrostößel so kleine Teile wie Unterlegscheiben rausgefallen. dann wussten wir nicht wie rum diese reinkomen.
    eine Seite davon ist flach und die andere ist leicht abgerudet wo 2Erhöhungen rechts und links je eine ist.
    weiß jemand wie rum die reinmüssen?

    mfg HiTtHeR0aDjAcK
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: ASTRA F Hydrostößel

    Ich glaub mit sowas bist du besser in nem Astra Forum aufgehoben.
    Ich hätte jetzt gesagt unterlegscheiben für Ventilspiel aber geht ja garnicht weil hydrostößel xD
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: ASTRA F Hydrostößel

    Was für nen Motor haste dennß C14NZ? Steht auf dem Motorblock wenn du dafür stehst rechts, ist eingeschalgen bzw graviert. Hab das ganze mal bei nem Coras gemacht aber ist schon nen ganze weile her. kannst du nen foto machn dann dämmert es be mir vielleicht.
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: ASTRA F Hydrostößel

    thx für die Antworten, hat sich geklärt.
    das sind die komischen Kappen, die auf die Ventile oben drauf kommen, auf die die Ventilausgleicher dann drücken

    mfg HiTtHeR0aDjAcK
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.