ASUS Gamer Edition III?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dizzar, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2008
    Heyho,

    für 800€ das beste?
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x53kaap064c_gameredition_3/incrpc/topprod?sid=f21da4a5c8535e3aef631cf24476e06e


    Was haltet ihr davon?


    Gruss
    Dizzar
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: ASUS Gamer Edition III?

    wenn du dir für 800 lieber einen zusammen stellen lässt biste immer besser dran das ist klar

    dir muss bewusst sein das du einen laptop nicht einfach aufrüsten kannst und dies von daher sehr kostspielig ist die grafikkarte ist auch nemmer die neuste

    von daher ein gamer lapi ist das sicher net

    aber für office ist es defitniv gegeignet

    EDIT// sicher langt es f+r etwas ältere spiele sicher aber wenn darauf crysis auf high zocken willst naja ...
    das war oben von mir zu grob ausgedrückt
    also en gamer rechner ist es schon aber wenn du halt zukunftsbedingt schaust wirste net überall auf high was reisen können

    ich versteh halt für en gamer pc oder allgemein gamer die games auf high zu genießen
    weis ja net was für andere ein gamer ist....

    das muss dir halt klar sein das meinte ich auch damit^^ wie gesagt hab mich oben grob ausgedrückt

    zumal für gamer eh desktop rechner zu empfehlen ist ist logisch ist das feeling ganz anders
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: ASUS Gamer Edition III?

    Nen Gamer Lappi ists nicht?!
    Die Graka ist die beste die ATI im Notebookbereich verbaut, der Prozessor geht auch klar.

    Und zusammenstellen? Wo das? Und vorallem wo eine bessere Preis / Leistung bekommen?
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: ASUS Gamer Edition III?

    laber ma net so nen crap...
    wo kannste dir bitte nne besseren lappi zusammenstellen lassen für das geld...
    und kannst du einen desktop pc einfach ma in die tasche stecken falls du das meinst?

    von daher ist das sicher ein gamer laptop---
    ein solider amd prozi, 2gig ram und ne 2600er von ati reichen eig für etwas ältere spiele locker aus
    [warcraft3, cs, nfs mw, etc]
    also für den preis ein top gerät..ich denk ma nich das du was besseres für das geld bekommst
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: ASUS Gamer Edition III?

    Das Angebot ist eine sehr gute Wahl!
    Lass dich nicht irritieren die Grafikkarte ist bestimmt nicht so schlecht wie sie hier dargestellt wird.
    Der Prozessor und 2GB Ram machen den Rest. Für 800€ ein leistungsstarker Notebook den es wohl kaum billiger gibt.

    ALs Alternative :

    Acer Aspire 5520G-402G25Mi (LX.ALT0X.080)
    Acer Aspire 5520G-402G25Mi, GeForce 8600M (LX.ALT0X.080) Preisvergleich | Geizhals Österreich


    Hat eine NVidia GeForce 8600M GS verbaut und ist somit für die meisten Spiele gut geeignet.
    Jedoch ist der Prozessor schlechter.

    826,79
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.