#1 10. Dezember 2007 Also ich habe mit meinem Laptop bilder gemacht ( integrierte Wbcam ), nur wo finde ich die bilder um sie zu verschicken un zu bearbeiten?! hab schon im eigene Bilder Ordner geschaut, im ASUS Ordner auch, finde aber nichts!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Dezember 2007 AW: ASUS - Lifeframe?? Gibts für die Cam keine Einstellungen? Dort kannst du zusätzlich noch die Helligkeit etc. anpassen, dort müsste dann auch der Speicherpfad zu finden sein. + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Dezember 2007 AW: ASUS - Lifeframe?? wie mymaster schon sagt, du müsstest den speicherort festlegen können. ansonsten durchsuch die C: Platte mal nach *.jpg Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Dezember 2007 AW: ASUS - Lifeframe?? hm okay ich probs mal hoffe es geht meld mich dann sofort + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Dezember 2007 AW: ASUS - Lifeframe?? die bilder sind standardmäßig in: C:\ProgramData\ASUS\LifeFrame2\FifeFrame\Image MfG Klaus + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2007 AW: ASUS - Lifeframe?? Japp hab sie gefunden endlich danke jungs + Multi-Zitat Zitieren