Asus oder Acer?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von neXy, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2008
    Hallo, ich muss relativ kurzfristig einen neuen Laptop bestellen, habe genau 700€ zur Verfügung und habe mir folgende Angebote herausgesucht.

    ASUS X56VA-AP118C [Gamer-Edition 2.0]

    ASUS X56VA-AP118C [Gamer-Edition 2.0] bei notebooksbilliger.de

    Acer Aspire 5920G-604G32MN

    http://www.heise.de/preisvergleich/a349448.html

    Er soll im Prinzip für mein Auslandssemester nächstes Jahr zur Verfügung stehen, um ein paar Games zu zocken, Filme zu gucken und halt für studienbedingte Aufgaben.

    Ich brauche kein High-End Book für die neusten Spiele, usw.

    Ein paar Comments zu den zwei Books wären echt cool, BWs sind ebenfalls drin.

    MfG
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Asus oder Acer?

    das zweite zeigt er mir nicht
    an, aber das Asus sieht gar nicht so schlecht aus
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Asus oder Acer?

    Sorry Jungs, bei mir haben die Links funktioniert, lag wahrscheinlich an den Cookies, sind updated.
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Asus oder Acer?

    ja klar weil der eine link ja auch geändert wurde. jetzt gehts bei mir auch. Naja egal. wenns um die frage geht würde ich asus sagen. acer hat mich eigenlich noch nie überzeugt. Aber als alternative würd ich dir empfehlen dir einen samsung in der preisklasse anzuschaffen. bei samsung kannst du nichts falsch machen.
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Asus oder Acer?

    Ich empfehle dir auch den ASUS. Habe mich hier im Forum auch beraten lassen und letztendlich habe ich ein ASUS Notebook zugelegt.

    Was dir bestimmt auch aufgefallen ist: Der Prozessor beim Acer ist ein Tick besser. Beim Kauf von mienem Notebook (ca. vor einem Monat). Habe ich mir auch Acer angeschaut und war von der Verarbeitung nicht so überzeugt wie von meinem jetzigen ASUS
    Verarbeitung ist halt wichtig, da wie du sagst, mit dem Notebook viel unterwegs sein wirst und wenn du ein schlecht verarbeitetes Notebook hast, haste schlechte Karten, dass es überlebt ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.