ASUS P8P67 LE Boot Priorität wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ItalianStallion, 13. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2011
    Hey Leute,

    da ich mir nun ein neues System zugelegt habe bin ich nun wieder voll am verzweifeln.
    Mein Problem ist dieser:

    Nachdem ich meinen Rechner hochfahre steht ,nach dem ASUS Motherboard Screen , "Keine Boot Priorität gefunden" Bios wird gestartet.
    Nachdem ich im Bios bin wird mir auch dort meine Festplatte und mein Laufwerk nicht angezeigt.
    Unter Sata im Bios steht " Nicht vorhanden "

    Meine Festplatte : Klick

    Mein Laufwerk : Klick

    Mein neues System:
    Asus P8P67 LE Mainboard
    CPU Intel i5 2500k
    16 GB DDR3 Ram XMS3 Corsair
    GTX 570 Phantom
    Thermalright 750Watt Netzteil
    HR Macho 2.0 CPU Lüfter/Kühler


    Für jede Hilfe gibts einen BW

    Lg
    ItalianStallion
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ASUS P8P67 Boot
  1. Kompatibler RAM zu Asus P8P67?

    KoMa , 21. Oktober 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.461
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.363
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    556
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.411
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.461