asus X51L

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mcuck, 15. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2008
    Hey leute,

    was haltet ihr von dem notebook? Ne Freundin hat das etwas überhastet gekauft für 477€
    und wollt jetzt von mir mal wissen ob das überhaupt gut ist? Sie könnte es noch zurückschicken.
    Also 2 wochen lang... Sie will das zum studieren verwenden. Also kein gaming laptop nur Office und surfen, abunzu vielleicht mal nen Film.. das wars. Sie will nicht mehr als 700€ ausgeben. Er sollte nicht mehr wie 17 zoll haben. Eher dann 15,4 zoll. Und lange Akkulaufzeit ist sehr wichtig weil se mobil sein muss...Wär nett wenn ihr mir nen paar bessere sagen könntet falls der net so der Hit ist.. danke schon mal

    BW is ehrensache

    mfg



    mcuck
     
  2. 15. August 2008
    AW: asus X51L

    Meiner Meinung nach reicht es für Office Arbeiten allemal aus. Auch ab und an ein Filmchen schauen ist ohne Probleme drin. Der Preis ist dafür auch in Ordnung. Sicherlich gibt es billigere mit nahezu der selben Leistung. Ich sehe aber keine Grund darin sich deswegen jetzt nen neues zu kaufen. Preis/Leistung ist durchschnitt und akzeptabel.

    Edit: @d4-ve: Schau mal nach dem Threadnamen

    Edit2: Falls es wirklich ein neues sein soll, dann bietet notebooksbilliger.de eine for Students Aktion. Könnte dir dann das empfehlen. Klick hier.

    escalate
     
  3. 15. August 2008
    AW: asus X51L

    könnt ihr mir noch nen paar alternativen aufweisen? Weil so toll täuscht mich das jetzt auch wieder net.. Das wir nen bisschen Auswahl haben. Wär net
    @escalate bw hast
     
  4. 15. August 2008
    Escalate aht schon Recht.
    Wenn es nur ein Office Pc sein soll reicht dieser Asus auch vollkommen aus.
    Ist ein guter preis.

    Nur leider find ich nirgendswo angaben zu Laufzeit.

    Für wenig €uronen...

    Acer - notebooksbilliger.de
    edit: Das notbook Acer Extensa 5620Z-4A2G25Mi für 499€
     
  5. 15. August 2008
    AW: asus X51L

    jo danke hab jetzt schon nen paar anregungen gefunden bw habt ihr
    ----close---
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.