AT-PEGI RED DEAD REDEMPTION - Unterschied zur Cut Version?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 7even-, 8. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2010
    Moin,

    ich wollte mir das game zulegne und per amazon ordern , da gibts nun eine "normale" uncut ab 18 version und eine PEGI version aus österreich (anderes einstufungsverfahren)

    gibts bei pegi mehr zu sehn ? oder nimmt sich das nichts mit der uncut? immerhin 5€ teurer...

    vielen dank für rückmeldungen!

    mfg 7even-
     
  2. 9. Juni 2010
    AW: AT-PEGI RED DEAD REDEMPTION - Unterschied zur Cut Version?



    3 mal darfst du raten wofür das "uncut" steht....na? kommse drauf? nicht? ein tip

    uncut = ungeschnitten...


    na genug tips? nicht? ok dann warte:

    gäbe es in der pegi mehr zu sehen dann wäre die ab 18 nicht mehr uncut.... genug tips? nicht? dann mach pc aus
     
  3. 9. Juni 2010
    AW: AT-PEGI RED DEAD REDEMPTION - Unterschied zur Cut Version?

    wie oft ich schon uncut gekauft hab wo uncut einfach nciht drin war kann ich dir garnciht sagen.
    das problem ist einfach das deutsche rating inclusive index. was in der at uncut von zb john rambo zu sehn ist wird bei der de "uncut" rausgenommen.

    und das mir einfach und nett zu verklickern ist anscheind auch nciht drin , ...genug tatsachen? nicht? dann schmeiß dein pc ausm fenster
     
  4. 9. Juni 2010
    AW: AT-PEGI RED DEAD REDEMPTION - Unterschied zur Cut Version?

    Das Spiel ist in der deutschen Version definitiv komplett ungeschnitten.

    Es spritzt Blut, das Blut bleibt an Wänden/Felsen/etc kleben, es bilden sich bei Treffern Blutflecken auf der Kleidung und beim Häuten von Tieren oder Treffern direkt vor einem spritzt Blut auf die Kamera.
     
  5. 9. Juni 2010
    AW: AT-PEGI RED DEAD REDEMPTION - Unterschied zur Cut Version?

    Jo Spiel ist auch in Deutschland UNCUT. Kannst also auch ruhig zur DE Version greifen =)...Syncro etc sind immernoch die schönen amerikanischen Stimmen mit Untertiteln, gehäutete Tiere kannste auch sehen und an der roten Farbe wurd auch net gesparrt ;P.

    Ich close dann gleichzeitig auch mal.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.