at-zeichen mit anderem buchstaben

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von hartcorekuchen, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    hallo,

    also ich bin grade dabei ein logo zu erstellen, hab auch schon genaue vorstellungen, aber für den schriftzug würde ich ein "K" in form eines at-zeichens (@) brauchen
    also anstatt dem "a" in dem kreis ein "K"....

    habs schon selbst probiert aber das sah nicht gut aus...vielleicht könnt ihr mir ja helfen, vielleicht gibts auch eine schriftart in diesem stil!?

    bin für jede hilfe dankbar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2006
  4. #3 14. April 2006
    so villt???
     
  5. #4 14. April 2006
    danke double_f

    sieht gut aus

    hab dirn 10er gegeben
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...