Atest vom Arzt

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von fsimonp, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    Moin,

    hat jemand ne Ahnung ob man sowas irgendwie auftreiben kann im sinne von ausdrucken?
    gibts da was?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    einfach zum arzt gehen und sagen, mir war/ist so schlecht und blabla, dann bekommst du auch so eine^^. Fälschen ist manchmal dumm, da die praxen stempel benutzten.
     
  4. #3 29. März 2006
    Ich muss ehrlich zugeben ich hab das auch schonmal gemacht.
    Ich habe einfach ne alte Entschuldigung genommen, eingescannt und mit Photoshop wie nötig bearbeitet...
    Aber ich werde mich hüten das für andere leute die ich nicht kenne so aus juchs und dallerei aus zu machen.
    Ich denke auch nicht das es jem. für dich machen wird soeinfach das ist Urkundenfälschung und meiner Meinung nach noch etwas krasser als mit Warez handeln^^

    @ Wurmlie:


    Der Stempel ist das einfachste an der ganzen Sache.
    Die Farbe in Photoshop extrahieren die ein originaler Stempel hat....
    Dann ein Textfeld aufmachen die Daten des Stempels eintragen,zentrieren, und ein wenig anschrägen damit es autentisch aussieht.(nach bedarf noch nen Störungsfilter rein dann sind manche Buchstaben mehr ausgeblichen wie andere)(--> authentischer)
    Also ganz ehrlich da habe ich mehr Problememit der Schrift.....
     
  5. #4 29. März 2006
    für die schule ist es ok nur für die arbeit haste probs.
     
  6. #5 29. März 2006
    Da muss ich dir zustimmen obwohl es technisch kein Problem gibt!
    Allerdings wird der Atest dann über die Krankenkasse abgerechnet.... und daher wird die Krankenkasse es mit den Krankschreibungen vergleichen die der Arzt wirklich ausgestellt hat.
    Es ist ja nicht umsonst ein Zettel für die Arbeit und der andere Schrimps für die Kranknekasse....
    Denn während du krank bist zahlt glaube ich die Krankenkasse dein Gehalt weiter.....
     
  7. #6 29. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich hab alle meine stunden hier mit entschuldigt!
    du musst nur den stempel verändern!

    viel glück!

    atestmedium8hj.png
    {img-src: //img134.imageshack.us/img134/6563/atestmedium8hj.png}



    wenn du es in einer besseren quali haben willst meld dich bei mir über pn!
     
  8. #7 31. März 2006
    warum so etwas fälschen wenn de beim arzt so einfach eine bekommen kannst ?
    hingehn jammern und ein bekommen o_O hehe ich spreche aus erfahrung *g*

    mfg
     
  9. #8 31. März 2006
    jo stimmt, musst aber aufpassen was du zu ihm sagst, zb: wenn du sagst "ich hab durchfall", dann darfst du mindestens eine woche net mehr in die arbeit und du musst eine stuhlgangprobe an irgendein labor schicken, so is es mir ergangen und jez hoch ich bis dienstag oder so noch daheim, muss auf des ergebnis warten :)

    bb.
     
  10. #9 31. März 2006
    ja aber wie oft willst du das machen mit dem Jammern! und so musst du immer zum arzt wenne mal zuhause bleiben willst! Ist doch gut eben mal zu drucken! Oder...??
     
  11. #10 1. April 2006
    das mag sein, aber da muss man sich dann auch wirklich zum arzt bewegen, anstatt einfach zu hause zu chillen und die entschuldigung auszudrucken :)
     
  12. #11 1. April 2006
    ob das wohl betrug ist....???mal nachdenken...
    perl, auf moraltrip ;)
     
  13. #12 4. April 2006
    hier im board und auf Moraltrip! *fg*
    ok ok !! jah jah jah !!

    Alles klar!

    8)
     
  14. #13 4. April 2006
    haste es shcon probiert? und hat es geklappt?

    würd mich mal interessieren ^^

    MfG
    DavyDave
     
  15. #14 2. März 2007
    AW: RE: Atest vom Arzt

    ich weiß es gab mal ne CD zu kaufen, wo drin stand was man sagen soll; was dann der arzt sagt; an welcher stelle es denn weh tut wenn er drauf drückt und wie lange man denn krankgeschrieben ist usw.

    ich komme leider nicht mehr auf den titel, die CD war mal vor jaaahren bei RTL Punkt 26 ( :D ) oder so... haben die mal die CD getestet und funzt wirklich!

    wenn das jemand das ding hat, ich hoffe das ullort jemand, oder schickt mir jemand ne PN ^^

    PS an alle: sorry das ich den alten artikel ausgrabe, aber ich hab danach gesucht und wollte keinen neuen thread aufmachen ^^ zumal es ein thema ist was einfach nur zeitlos ist :p
     
  16. #15 2. März 2007
    AW: Atest vom Arzt

    Uhrkundenfälschung! Geh zum Artz und hohl dir eins!

    ~closed~
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Atest vom Arzt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.786
  2. 25 Greatest Unscripted Scenes in Films

    Fedja , 27. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    586
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    911
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    364
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    596