ath.cx Problem

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    Hi Leute,

    ich hab jetzt versucht, mir einen ath.cx Acc zu erstellen, aber ständig kommt die Fehlermeldung "Der Server unter http://www.gcw-board.ath.cx braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Wenn ich die IP meines Boards eingeb, dann connected der einwandfrei, nur der ath.cx Acc funzt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Vllt. ein Tut posten, wie ich das alles richtig einstelle, oder es mir über ICQ erklären? Danke schon mal im Voraus.

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 28. September 2006
    AW: ath.cx Problem

    3rr0r 403

    G0 4W4Y J01N R34L L1F3

    4ND S34RCH 4 FR13NDS
    CH3CK TH3 STR33T F0R A G1RLFR13ND

    Funzt ja erstmal. Naja, mit atc gehen meiner Meinung keine Unterordner. Musst also die Files direkt ins Indexverzeichnis deiner Servers packen.
     
  3. 28. September 2006
    AW: ath.cx Problem

    Anscheinend geht es bei jedem außer mir... =/ Wie ist das möglich? Oo Bei mir kommt immer: "Der Server unter gcw-board.ath.cx konnte nicht gefunden werden", egal, ob's jetzt FF, Opera oder IE ist

    //Edit: hab mir schon 'ne neue IP geholt, den Router resetet und den PC sogar neu hochgefahren, nichts funzt... =(

    //Edit 2: Ich hab den Host jetzt mal gelöscht und einen neuen erstellt und siehe da: Es funzt Danke für die Hilfe, hab dich mal bewertet ^^

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.