ATI 6950 startet cs in "2D" Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von maliniak, 15. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2011
    Hallo community,
    da meine Grafikkarte denkt,cs wäre so gering lastig wie ein 2d Programm, startet die Grafikkarte CS im Idle Betrieb, heisst ich hab eine gpu core clock von 250 und memory clock von 150 statt 800/1250 MHZ.

    Diese 250/150 MHZ ist der Stromsparmodus. Dieser läuft auch gut. Jedoch nicht auf Servern mit 32 Leuten. Dann kommt es runter bis zu 70 fps und das stört enorm. Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben kann oder wie ich den Idle Clock erhöhen kann?
     
  2. 15. Januar 2011
    AW: ATI 6950 startet cs in "2D" Modus

    versuch mal die Priorität höher zu stellen.

    mfg e-h
     
  3. 15. Januar 2011
    AW: ATI 6950 startet cs in "2D" Modus

    Normal bei CS.
    Die Grafikkarte kann mit dem game garnichts anfangen.
    genau so wenig wie mit der Software mit der es damals geschrieben wurde.
    70FPS im 2D takt ist doch Bombe.

    Abhilfe schafft die Grafikeinstellung im Spiel.
    Änder mal den Modus du kannst doch zwischen direkt 3D und noch irgendwas wechseln genau open GL.
    Dann geht das, viel spaß...
     
  4. 15. Januar 2011
    AW: ATI 6950 startet cs in "2D" Modus

    Hab ich schon versucht. Geht genauso wenig. In source geht alles einwandfrei -.-
     
  5. 15. Januar 2011
    AW: ATI 6950 startet cs in "2D" Modus

    Das geht 100% das aus und anitropische Filterung.
    Das ging bis jetzt immer.
     
  6. 15. Januar 2011
    AW: ATI 6950 startet cs in "2D" Modus

    sorry habs echt nochmal versucht und es will einfach nicht verstehen, dass es in den 3d modus gehen soll. aber ist nicht weiter wichtig, denn ich habe herausgefunden, dass die fps in cs nicht deswegen so schlecht sind sondern, weil im bios cool n quiet von amd enabled war. Danke für eure Hilfe.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.